ZynikerAusResignation

24 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ZynikerAusResignation

[empty]

Mal abgesehen davon das wir hier in der EU offene Grenzen innerhalb der Mitgliedstaaten haben ergo nur eine europäische aussengrenze haben, würde mir jetzt kein westlich demokratisches Land einfallen mehr

Fr, 04/20/2018 - 10:54
[empty]

Also ich werde nicht schief angeschaut wenn ich sage ich bin Deutscher, steht halt so in meinem Perso. Was ich mir jetzt darauf einbilden oder mir deswegen gar die Brust vor Stolz Schwellen soll konn mehr

Fr, 04/20/2018 - 10:49
[empty]

Schon wie sie ihrem Nick in dem Kommentar so vortrefflich untermauern. Sie glauben also die Polizei musste ne hübsch nationalistisch unterwegs sein dann würden sich alle Probleme lösen? So wie in Sa mehr

Fr, 04/20/2018 - 10:32
[empty]

Ob man dir Anstellung von Herrn Klar jetzt gut findet oder nicht (ich nicht), der hat seine Strafe abgesessen. Gegen o.g. Soldaten laufen aktuell noch Ermittlungen schon ein kleiner aber feiner Unters mehr

Do, 04/19/2018 - 08:05
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 04/19/2018 - 07:37
[empty]

Das Verbrennen einer Israel Flagge mag Grenzdebil sein ist allerdings nicht per se antisemitisch. mehr

Do, 04/19/2018 - 06:04
[empty]

Bitte was? „Nationalsozialismus“ ist ein definierter Begriff und ist überhaupt erst in Deutschland und Österreich entstanden. Da ist nichts mit „negativer“ Kontext oder finden Sie an Deuschland unter mehr

Mi, 04/18/2018 - 05:58
[empty]

Klar und Eminem und Marilyn Manson sind schuld am Columbine Massaker...Achja und „Killerspiele“ nicht vergessen. Die Debatte über die bösen Musiker/Filme/Spiele als Auslöser für Gewalt wurde nun sc mehr

Di, 04/17/2018 - 20:46
Seite 1 / 227