zwengelmann

Kommentare von zwengelmann

[empty]

Doppelmoral ist, dass die Kirchen sich nicht scheuen, sich ihre Einrichtungen auch von Nichtchristrn finanzieren zu lassen. Ich habe keine Interesse an Caritas, Diakonie oder was es da sonst noch so g mehr

Di, 04/17/2018 - 11:45
[empty]

Wäre in Ordnung, wenn die Kirchen dann ihre Einrichtungen nur mit dem Geld ihrer Gläubigen betreiben. mehr

Di, 04/17/2018 - 11:39
[empty]

Die „Hetze“ würde bald nachlassen, wenn endlich auch der männliche Teil der Muslime seine Reize bedeckt. So ist das Kopftuch für mich aber Diskrinierung der Frau. mehr

Sa, 04/14/2018 - 00:34
[empty]

Solange männliche Muslime nicht ihre Reize bedecken müssen ist das Kopftuch für mich eine Diskriminierung der Frau und deshalb mit unserem Grundgesetz nicht vereinbar. mehr

Fr, 04/13/2018 - 01:45
[empty]

Solange mir niemand schlüssig erklären kann, wieso nur ein Teil der Gläubigen -in diesem Fall : ihre Reize -verhüllen muss, lehne ich das Kopftuch als frauenfeindlich rundum ab. Das Signal, das mit d mehr

Mi, 04/11/2018 - 23:54
[empty]

Da hat Herr Dobrindt aber mal vollkommen recht. Hoffentlich hat die Erkenntnis aber dann auch mal Folgen. Das Recht auf Religionsfreiheit, wie es momentan besteht, muss endlich überarbeitet werden. Zu mehr

Mi, 04/11/2018 - 13:27
[empty]

Mich würde mal interessieren, was der Iraker S. , der scheinbar schon auffällig gewesen ist, noch in Deutschland macht. Ich kann mich an Abschiebungen von gut integrierten, fleißig arbeitenden Mensche mehr

Di, 04/10/2018 - 01:02
[empty]

Genau dies verstehen die normalen Menschen, einschließlich vieler Flüchtlinge nicht. Die Terroristen können nicht abgeschoben werden, weil sie vielleicht in ihrem Heimatland kein Gerichtsverfahren nac mehr

So, 04/08/2018 - 23:46
Seite 1 / 50