zweiundvierzig

Kommentare von zweiundvierzig

[empty]

Als nächstes folgt dann vermutlich: - Was Horst Seehofers braune Schaue über seine Gesinnung aussagen. - Wie Horst Seehofer das transatlantische Bündnis verrät, weil er vor Jahren einen Amerikaner geg mehr

Do, 09/20/2018 - 16:29
[empty]

In der Tat: unglaublich. Da wagt es dieser Mann doch tatsächlich, sich an geltendes Recht zu halten und nicht der kuschligen Emotions-Effektheischerei hinterher zu rennen, die einige für Politik halte mehr

Do, 09/13/2018 - 16:13
[empty]

Es ist erheiternd, zu lesen, dass die ZEIT-Redaktion die vermeindliche Wortklauberei Maaßens mit Wortklauberei begründet. Dabei scheint der Redaktion zu entgehen, dass die meisten Leser nicht erst mit mehr

Do, 09/13/2018 - 15:58
[empty]

"Aber seine Meinung darf er noch sagen?" Genau darauf berufen sich auch die Rechten und ihre Hetze. mehr

Mi, 09/05/2018 - 11:42
[empty]

Das ist allein Ihre Behauptung. Tatsächlich sollten Sie einen Blick in die Medien werfen. mehr

Mi, 09/05/2018 - 09:08
[empty]

Was ist nass. Möchten Sie noch ein paar Tautologien lesen? mehr

Mi, 09/05/2018 - 09:07
[empty]

Das der Ermordete nichts von Nazis hielt (mal abgesehen von den Nazis selbst dürfte das bei jedem so sein) und er gern Punk gehört hat ist absolut keine qualifizierte Aussage seiner möglichen Meinung mehr

Mi, 09/05/2018 - 09:03
[empty]

Das Gedächnis Vieler scheint sich auf wenige Tage zu beschränken. Erinnern sie sich noch an die Ausschreitungen in Hamburg? Irgendwie nehmen sich Linke und Rechte nicht viel ... was die Gewaltbereitsc mehr

Di, 09/04/2018 - 16:35
Seite 1 / 20