Zweit-Nörgler

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Zweit-Nörgler

[empty]

Von wem ist denn das Lied im Trailer? mehr

Mi, 05/23/2018 - 20:20
[empty]

Ganz offensichtlich wußte er früher Bescheid, als er jetzt zugibt. Das geht aus dem Artikel hervor. Dies ist ganz offensichtlich ein Unsinn. Das geht explizit aus dem Artikel NICHT hervor. Im Artikel mehr

Mi, 05/23/2018 - 16:22
[empty]

Hmm, ja. Nachdenken hilft aber: Vorgänger: Thomas de Maizière (CDU) Parlamentarische Staatsekretäre: alle CDU (in dem Zeitrahmen) Die Verhaltensauffälligkeit (vor allem) diverser CSUler dient immer mehr

Mi, 05/23/2018 - 15:49
[empty]

Im Vergleich zu manch anderen Menschen wirkt selbst Herr Dobrindt geradezu intellektuell und realitätsnah. mehr

Mi, 05/23/2018 - 14:44
[empty]

Manchmal ist es tatsächlich von Vorteil den Artikel vor dem Nölen zu lesen Nein, das ist vollkommen unnötig, darf man nur dann machen, wenn man sicher nicht versteht was man liest. Und irgendwie nehm mehr

Di, 05/15/2018 - 09:03
[empty]

Ich habe noch nie eine Baumwolltüte gesehen ;-) (okay, kleiner Scherz, Tüte ist strenggenommen (faktisch, etymologisch) und fachsprachlich was anderes). Warum sollen Baumwollbeutel nicht gut sein? Kan mehr

Sa, 05/12/2018 - 10:56
[empty]

Ich habe nicht immer einen Jutebeutel oder Einkaufskorb dabei, z.B. wenn ich ins Bett gehe nicht, oder wenn ich ins Restaurant gehe auch nicht. Baumwollbeutel haben ein kleineres Packmaß. Von Spontan mehr

Fr, 05/11/2018 - 14:52
[empty]

Z.B. wurden die früher ausgegebenen Plastiktragetaschen oft mehrfach verwendet und wurden schließlich als Müllbeutel verwendet. Die Welt an den Supermarkt- und Discounterkassen hat aber was anderes e mehr

Fr, 05/11/2018 - 12:41
Seite 1 / 136