zotsch

Kommentare von zotsch

[empty]

"Speerwerfen ist nun deutsches Kulturgut" Na dann können wir es ja bald von der UNESCO schützen lassen. mehr

Sa, 08/11/2018 - 01:52
[empty]

??? mehr

Sa, 08/11/2018 - 00:45
[empty]

Wissen schützt immer. Vor allem vor Ahnungslosigkeit. mehr

Sa, 08/11/2018 - 00:31
[empty]

Hitze ist einfach keine physikalische Größe, sondern Umgangssprache. Temperatur ist physikalisch definiert und Wärme ist physikalisch definiert. mehr

Sa, 08/11/2018 - 00:02
[empty]

"Sie mögen dies befürworten und gutheißen." Ich habe mich gar nicht dazu geäussert wie ich das finde. Ich habe einen Aspekt genannt, den ich für wichtig halte, der aber im Artikel nicht thematisiert mehr

Fr, 08/10/2018 - 21:45
[empty]

Es geht eben nicht nur um das Zusammenleben. Es geht darum, dass die Juden in einem Staat auf dieser Welt das Sagen haben und es dabei bleibt. Das ist mit Gleichberechtigung nicht zu machen. Stelle mehr

Fr, 08/10/2018 - 16:26
[empty]

Ich denke ein Aspekt wird bei der Kritik am Nationalitätengesetz übersehen: Den Bestand eines jüdischen Staates. Der ist keineswegs ausgemachte Sache. Nach Außen kann man sich über die militärisch mehr

Fr, 08/10/2018 - 15:49
[empty]

Der Akku ist vergleichsweise klein. Der Ressourcenverbrauch ist daher überschaubar. Im Stadtverkehr ist die Emission vor Ort ganz zentral, die fällt bei E-Mobilität zum großen Teil weg. mehr

Fr, 08/10/2018 - 14:55
Seite 1 / 143