zotsch

Kommentare von zotsch

[empty]

Bei mittelschwerer bis schwerer Deptression wird man mitunter erst durch ADs therapiefähig. Ohne Therapie nützen aber auch ADs auf Dauer wenig, da haben Sie recht. mehr

So, 06/03/2018 - 21:53
[empty]

Dass es bei hohen Dosen und dann Absetzen, wie es im Artikel heißt, zu Problemen kommen kann erscheint logisch. Man erfährt leider aus dem Artikel nicht über welchen Zeitraum welche Dosen bei den Bet mehr

So, 06/03/2018 - 21:09
[empty]

"Das ist eine geile Aussage." Deren tiefer Sinn sich erschließen kann, wenn man den Bezug berücksichtigt. Dieser ist das Zitat "Dieses Bier ist übrigens krebserregend", auch noch die Überschrift des mehr

Mi, 05/16/2018 - 22:14
[empty]

Wenn man den Begriff Bitternis verwenden will, dann wohl eher wegen einer etwas schlichten (um es vorsichtig zu sagen) Behauptungen. "Dieses Bier ist übrigens krebserregend" "Wer nicht trinkt, gilt mehr

Mi, 05/16/2018 - 22:00
[empty]

"Sie müssen sich ja nicht gleich in Ihrer Lebensweise angegriffen fühlen." Hauptsache etwas rumgepröllert, so rein auf verdacht - ziemlich idiotisch. Ich trinke nicht, rauche nicht, gönne es aber je mehr

Mi, 05/16/2018 - 21:32
[empty]

Das Leben ist tödlichste Gefahr. Verzicht auf Genuss führt zu Depressionen, und die kann auch tödlich sein. Wie man es macht, am Ende steht das Siechtum. Deal with it. mehr

Mi, 05/16/2018 - 21:17
[empty]

"Auch die Versicherungswirtschaft freut sich über das Urteil." Die hat auch wenig zu befürchten. Interessant wird es für den Kamera-Besitzer. Einerseits kann er von den Versicherungen Schadenersatz mehr

Di, 05/15/2018 - 16:49
[empty]

Man erreichte schon 1906 205 km/h mit einem dampfbetriebenen Auto, das auch mit Holz befeuert werden konnte. Das war damals absoluter Weltrekord für Autos. Stanley Rocket Dampfwagen. mehr

Mo, 04/30/2018 - 17:39
Seite 1 / 104