Zornesröte

Name:
Hans

Kommentare von Zornesröte

[empty]

Ich bin völlig sprachlos! Mit den Haushaltsmitteln des deutschen Steuerzahlers wird nun in anderen EU - Ländern alles mögliche finanziert, was gerade den dortigen Politikern gerade so unter dem Begrif mehr

So, 06/03/2018 - 11:20
[empty]

Herr Maas war doch gerade dort! Klar doch ... mehr

Di, 04/03/2018 - 00:29
[empty]

Na ja, der 1.April ist auch schon vorbei ...... mehr

Di, 04/03/2018 - 00:24
[empty]

Perfekt! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen:-)!!! mehr

So, 03/25/2018 - 18:18
[empty]

Herr Blex kann reisen, wohin er will! Wir leben schließlich (noch!) in einem freien Land. mehr

Fr, 03/09/2018 - 23:17
[empty]

Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil. So devot wie Herr Käßer von Siemens in Davos Herrn Trump umschmeichelt hat, darf man es keinesfalls machen. mehr

Do, 03/08/2018 - 22:51
[empty]

Die Art und Weise, wie Gabriel gehen musste, ist entwürdigend. Er hat einen ziemlich guten Job als Außenminister gemacht. Aber darauf kommt es ja in der Merkel-Nahles - Koalition nicht an. mehr

Do, 03/08/2018 - 22:46
[empty]

....aber zu Herrn Putin, dessen „Schoßhund“ Herr Assad unbestritten ist, dürfen alle hinpilgern....Seehofer, Gabriel ....? Und Herrn Erdogan darf man für seinen Krieg gegen die Kurden deutsche Waffen mehr

Mi, 03/07/2018 - 23:00
Seite 1 / 14