ZKomm

Kommentare von ZKomm

[empty]

Seit mindestens Mitte der 90er Jahre wird "unternehmensberatender Kahlschlag" rundum betrieben, selbstverständlich für UNSUMMEN nur für die "Beratung"! Ähnlich wie in der stets hochgelobten "freien" o mehr

Mo, 02/19/2018 - 12:53
[empty]

Der derzeitige Aufschrei ist mindestens teilweise schon sehr scheinheilig! Zumindest fachlich interessierte Politiker könnten und MÜßTEN demnach auch bereits seit Jahren gewußt haben, was mit den dt. mehr

Mo, 02/19/2018 - 12:29
[empty]

Mit der Schweiz oder gar Polen würde ich nicht so spaßige Vergleiche anstellen: Nicht nur, daß da ein ähnlicher Personalkörper verfügbar ist (und durch Res viel deutlicher zu vertärken, als in D, da k mehr

Do, 02/08/2018 - 11:34
[empty]

Genau! Zumal die höchst überwiegende Anzahl derer, die heute "mit deutschem Pass unterwegs ist" damals auch noch gar nicht lebte und falls doch und das in allzu großer Nähe zu beschriebenen Einrichtun mehr

Di, 02/06/2018 - 13:51
[empty]

...Zimbabwe unter Mugabe hingegen derart heruntergewirtschaftet, daß er zwar seine Milliarden zu zählen kaum in der Lage ist, aber das eigene Volk nichts mehr zu essen hat! Und früher wurde sogar Tier mehr

Di, 02/06/2018 - 12:33
[empty]

Ziemlich einfach das alles! Da hätte ich von der Autorin schon etwas mehr Reflektion erwartet. Sicher sind die genannten Filmchen eher "seichte Kost mit hübschen Bildern", wer schon einmal in Afrika w mehr

Di, 02/06/2018 - 12:17
[empty]

Simpel richtig, allerdings sind die Renten - auch nur "im Durchschnitt" - geringer... mehr

Mi, 12/20/2017 - 13:56
[empty]

Ach so, "Der Spiegel" bestimmt jetzt also ganz "offiziell", was das bundesrepublikanische Volk zu wollen hat!? WOHL KAUM!!! Ich wiederhole und stimme aehnlichen Kommentaren zu: Der BP beauftragt EIN mehr

Do, 12/14/2017 - 09:47
Seite 1 / 25