Das Profilbild von Zivilisationswächter

Zivilisationswächter

87 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1970
Weblog:

Meine Interessen

Bücher:
Naomi Klein: Die Schock-Strategie / James Howard Kunstler: The long emergency; Too much magic / Richard Heinberg: Afterburn / John Michael Greer: The long descent; Decline and Fall / Jared Diamond: Kollaps / Ugo Bardi: Der geplünderte Planet
Film/TV:
Avatar, Star Trek, Matrix, GATTACA, Der blutige Pfad Gottes, Watchmen, The Dark Knight, Unthinkable, Life at the end of Empire, The end of suburbia, Fan von Warehouse 13
Hobbies:
Bücher, Geschichte, Soziologie, Systemtheorie, Physik, Astronomie, Biologie, Medizin, Snooker und Pool

Kommentare von Zivilisationswächter

[empty]

Dabie weiß doch jeder, daß Trump selber von Satan beauftragt ist. Die spinnen, die Amerikaner ^^ mehr

Do, 04/26/2018 - 08:15
[empty]

Nein. Es ist nicht nachhaltig. Nicht im Geringsten. Wäre unsere Wirtschaft an so etwas interessiert, es gäbe solche Läden nicht. Die unerträgliche Nachhaltigkeit des Seins zeigt sich hier wieder mal g mehr

So, 04/22/2018 - 11:29
[empty]

"I would be a bum on the street with a tin cup, if markets were aleways efficient." - Warren Buffett mehr

So, 04/22/2018 - 11:15
[empty]

Das MHD wurde nicht umsonst eingeführt Da haben Sie allerdings recht. Damit sind sehr, sehr viele Millionen verdient worden an den richtigen Plätzen. Aber man mußte die Bestechungsgelder ja auch wie mehr

So, 04/22/2018 - 11:13
[empty]

Der, der eine 5 EUR Wert Schuhe für 100 EUR kauft, muss ziemlich bescheuert sein. Welche dicken Modemarken haben doch gleich in denselben einstürzenden Fabriken in Fernost produzieren lassen wie irge mehr

So, 04/22/2018 - 11:10
[empty]

Wie war das nochmal mit Nokia? In Bochum mit Gewinn produziert... aber die oberen wollten noch mehr... also alle rauswerfen und ab nach Rumänien. Und zwar, nachdem man das Geld aufgebraucht hatte, da mehr

So, 04/22/2018 - 11:06
[empty]

Durch die EG-Agrarsubventionen wurden schon vor 50 Jahren ganze Ernten von Tomaten u.a. direkt ins Meer gekippt und Butterberge mit Atomstrom gekühlt, bis sie endgültig vergammelt waren. Und weil die mehr

So, 04/22/2018 - 11:05
[empty]

Da muß ich der Opposition mal rundheraus zustimmen. Ob es was bringt - besonders wegen der britischen und amerikanischen Seite - weiß ich nicht. Aber schon als diplomatische Geste wäre es wichtig, Put mehr

So, 04/22/2018 - 09:21
Seite 1 / 1385