Zitruspflanze

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Zitruspflanze

[empty]

Gute Sache. Wenn ein Verlag seine Werbung unbedingt braucht, soll er Benutzer von Adblockern blocken. Aber das ganze generell zu verbieten, um möglichst einfache Einnahme abzugreifen, geht zurecht nic mehr

Do, 04/19/2018 - 18:16
[empty]

Ich glaube, dass es bei vielen Ländern, die große Probleme mit Korruption haben, relativ egal ist wer gewählt wird, die Korruption geht weiter. Da muss über die Zivilgesellschaft über viele Jahre eine mehr

So, 04/15/2018 - 22:55
[empty]

Oh Gott, erzählen sie das nicht den linken Fachleuten hier. Die haben ja schon erkannt, dass Arbeiten mit 55 absolut menschenunwürdig ist und raten zum Aufstand. mehr

Mi, 03/21/2018 - 23:36
[empty]

"Die Wahlurnen sind durchsichtig, damit die nicht gleich halb gefüllt angebracht werden können." Top. Dadurch ist Wahlbetrug wirklich völlig unmöglich. Danke für ihre beeindruckende Argumentation. mehr

Fr, 03/16/2018 - 14:29
[empty]

Mit Danny Latza wäre Schalke endlich der ernst zunehmende Gegner für Real Madrid, den der Autor sich wünscht. Wäs hätte ein Toni Kroos denn bitte einem Danny Latza entgegen zu setzen? mehr

Fr, 03/02/2018 - 15:57
[empty]

Auch hier im Forum gibt es genug Leute, die an die Weltverschwörung von Soros glauben. Da gibt es sicher auch ein paar, die sich sicher sind, das er hier die Finger im Spiel hat... mehr

Mi, 02/21/2018 - 22:00
[empty]

Die SPD war 12 der letzten 16 Jahre an der Regierung und ist angetreten um erneut Regierungsverantwortung zu übernehmen, die FDP saß in den letzten 4 Jahren nichtmal im Bundestag. Ich stimme ihnen ja mehr

Fr, 11/24/2017 - 22:35
[empty]

Blödsinn. Früher wal alles besser. Da wurde noch jeder Patient persönlich vom Chefartzt betreut, und die Pflegebedürftigen in deluxe Hotels gepflegt. Bis dann die EU/Agenda 2010/Euro/Flüchtlinge/Wiede mehr

Di, 11/14/2017 - 20:00
Seite 1 / 12