Zinis

Kommentare von Zinis

[empty]

Das mag für einige Ämter stimmen, für das Jugendamt, insbesondere für den ASD stimmt das definitv nicht. Als Sozialarbeiter kann ich ihnen sagen, dass viele Absolventen vor dem ASD großen Respek haben mehr

Mo, 05/14/2018 - 11:44
[empty]

*Krankheiten mehr

Mi, 07/12/2017 - 16:07
[empty]

Nun, weil da nur umgekehrt ein Schuh draus wird. Ihre These wäre ja vereinfacht dargestellt, dass weil weibliche Sexualität teurer ist als die männliche, Männer mehr verdienen müssen. Dabei ergeben si mehr

Mi, 07/12/2017 - 16:06
[empty]

"Utopia erschien 1516 in Löwen und ist – nach der Bibel – das meistgedruckte Buch der Welt." Findet hierzu irgendjemand eine Quelle? Ich habe dazu keine verlässliche Statistik gefunden. Ansonsten ein mehr

Do, 02/02/2017 - 00:19
[empty]

Hallo S.Müller, die Krankenversorgung von Flüchtlingen wird nicht von den Krankenkassen getragen, sondern von der Kommune. Früher mussten sich Flüchtling einen Bescheid vom Amt holen, mit dem sie dan mehr

Mi, 12/23/2015 - 11:07