Das Profilbild von zimuncumuncu

zimuncumuncu

Mein Kurzporträt

Über mich:

Kommentare von zimuncumuncu

[empty]

''Russland ist böse'' Vertrag von Rapallo? Ausbildung deutscher Militärs auf russischem Boden & Wirtschaftskooperation? '' keine eigene Idee,'' Ich denke, nach der Novemberrevolution hatte man erst mehr

Mi, 09/19/2018 - 21:33
[empty]

Man hat gerade den Eindruck, dass die demokratischen Parteien im Bundestag jede auf ihre Art alles dafür tun, damit die AfD mächtig wirkt. -- Und noch mehr dafür, dass sie es auch tatsächlich wird. mehr

Mi, 09/19/2018 - 18:30
[empty]

Falls es an Ihnen vorbeigegangen sein sollte (geht mir auch gelegentlich so), wir haben September und nicht August. mehr

Mi, 09/19/2018 - 17:41
[empty]

Die USA haben zweifelsfrei viel für uns und unseren Wohlstand getan. Das aber auch in eigenem Interesse, die Weimarer Republik hatte schließlich gezeigt, wie sich eine verfehlte Nachkriegspolitik ausw mehr

Mi, 09/19/2018 - 07:07
[empty]

Woran soll man das sehen? mehr

Mi, 09/19/2018 - 06:48
[empty]

Jetzt bezeichnen die Putintrolle Polen als "halbfaschistisch -- Man muss kein Putin-Troll sein, um Polen als 'halbfaschistisch' zu bezeichnen. Polen hat hier eine aus historischen Gründen nachvollz mehr

Mi, 09/19/2018 - 06:45
[empty]

Schö wäre es wenn Merkel mehr an Deutschland denken würde. -- Sind Sie einer von den Menschen, bei denen im medialen Kontext oft verlangt wird, man möge sie mitnehmen? Wohin darf es denn gehen? mehr

Di, 09/18/2018 - 18:15
[empty]

Die Botschaft ist klar: wer der sonnenkönigin widerspricht wird entfernt. -- Merkel ist eine Sonnenkönigin? Was? Ich dachte bisher immer eher an eine Trauerweide.* Übrigens - Maaßen wurde nicht e mehr

Di, 09/18/2018 - 18:11
Seite 1 / 136