Zeitzeichenselbstmitdenker

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Zeitzeichenselbstmitdenker

[empty]

Die Moderation löscht einen Kommentar als angeblich nicht zum Thema gehörig, der darauf hinweist, dass der Gebrauch der Wortverbindungen "Menschen konzentriert in "Grundversorgungszentren" (assoziativ mehr

Do, 01/11/2018 - 22:35
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 01/11/2018 - 22:08
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 01/11/2018 - 21:50
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/mp mehr

Do, 01/11/2018 - 21:35
[empty]

Danke, lassen Sie sich nicht niedermachen von Leuten, die die Kommentarforen nur benutzen, um andere niederzumachen. Sie und ich sehen fremde Menschen als Menschen, jene nur als Fremdkörper. Die Leute mehr

Do, 01/11/2018 - 17:26
[empty]

Ich habe doch angedeutet, dass die Gewährung bloß subsidiärer Hilfe oft nicht in durchschaubarer Weise geschieht. Ich bin für wirkliche Hilfe bei denen, die ihre Familie nachholen, also für den Wegfal mehr

Do, 01/11/2018 - 13:56
[empty]

Ich kenne Einrichtungen, in denen sich Flüchtlinge sehr erfolgreich qualifiziert haben und vor allem sprachlich sehr gut vorangekommen sind. Die meisten Flüchtlinge sind keineswegs doof und haben in i mehr

Do, 01/11/2018 - 13:42
[empty]

Gezwungen wird überhaupt niemand. Aber falsche Etiketten sollten die Parteien nicht tragen und dann auch noch mit "christlicher Leitkultur" argumentieren... mehr

Do, 01/11/2018 - 13:35
Seite 1 / 233