Das Profilbild von Zeitleserwissenmehr

Zeitleserwissenmehr

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Zeitleserwissenmehr

[empty]

Freiheit für Sicherheit opfern. Kommt leider öfters vor, ob Erdogan-Skulpturen oder absurdes Security-Theater auf Kosten der Grundrechte am Flughafen. Freiheit benötigt Mut und Verstand! mehr

Fr, 09/21/2018 - 09:52
[empty]

Hm, damit nicht nur Lehrer und Beamten im Bundestag sitzen? mehr

Do, 09/20/2018 - 14:08
[empty]

Le roi danse. Fehlt nur noch die Sonnenkrone. mehr

Do, 09/20/2018 - 14:07
[empty]

Warum wäre ausgerechnet Geschlechterquotierung was der Bundestag am dringendsten braucht um das Volk zu repräsentieren? Ich denke eine Quotierung welche die Zusammensetzung der Bevölkerung spiegelt ( mehr

Do, 09/20/2018 - 13:17
[empty]

Nachts SMS mit Arbeitsaufträgen zu schicken ist kein Sexismus sondern soziale Inkompetenz und respektlos. Solche Chefs sollte man baldmöglichst verlassen. Für den Rest der Geschichte fällt mir eigent mehr

Do, 09/20/2018 - 13:12
[empty]

Wer braucht in Zeiten in denen der BND die Inlandsziele von der NSA abhören lässt um dann die "Terrorwarnungen" zurückzukaufen eigentlich noch den Verfassungsschutz? Der kann doch einfach durch passen mehr

Do, 09/20/2018 - 13:06
[empty]

Wer die EU-Verträge mit Füssen tritt muss dann halt auch mit Abstrichen rechnen wenn er sich spater auf die Verträge beruft wenn er Privilegien oder Rettungsschirme nutzen möchte. mehr

Do, 09/20/2018 - 12:56
[empty]

"5G" ist ja noch nicht einmal fertigspezifiziert, geschweige denn gäbe es kommerzielle Hardware die es komplett implementiert. Erste Testfelder in einigen ausgewählten Regionen werden gerade im Rahmen mehr

Do, 09/20/2018 - 10:20
Seite 1 / 1002