Zeitlese0815

Kommentare von Zeitlese0815

[empty]

Großartig war der ARD-Kommentator, dem man bei jedem Wort anmerkte, dass er dem DFB geschworen hat, diese eine mal noch richtig konstruktiv zu berichten. Ansonsten: man sieht, dass wegen der fehl mehr

So, 06/24/2018 - 13:56
[empty]

Natürlich kann Merkel Seehofer entlassen, das ist allen klar. Nur wie sieht das aus: Entlassung für eine Politik mit über 60% Zustimmung, die ziemlich im Einklang mit der Politik der meisten EU-Länder mehr

Sa, 06/23/2018 - 19:34
[empty]

Leider weiß man nicht, was dem typischen Sowjetbürger so um 1970 auf den Nägeln brannte oder wie der chinesische Mittelstand derzeit politisch fühlt. In der Sowjetunion damals und in China jetzt habe mehr

Sa, 06/23/2018 - 12:18
[empty]

Merkel hat dieFührungsspitze der CDU ganz gut im Griff, ist ja auch ihr Werk. Jetzt wird jeder von ihnen - sorgfältig orchestriert - sein Unverständnis für die csu und Unterstützungfür Merkel formulie mehr

Sa, 06/23/2018 - 09:51
[empty]

Warum sind Siee so scharf suf den Masterplan. Bekannt ist, dass man bestimmte Personen schon an der Grenze zurückweisen möchte, völlig im Einklang mit unseren Gesetzen. Die darauf einsetzende "Diskuss mehr

Fr, 06/22/2018 - 10:03
[empty]

Steuern eintreiben? Verbrechen verfolgen und aburteilen? Kranke und Alte pflegen? Ich habe hier noch nicht den Artikel gefunden, der Spahn zum Don Quichotte erklärt, weil er nicht 80000 (verdi-Zahl, n mehr

Do, 06/21/2018 - 13:55
[empty]

Es wird immer wieder von allen möglichen Seiten betont dass Griechenland seine derzeitigen Schulden nie stämmen kann. Heißt auf deutsch: die Papiere sind nach wie vor faul. mehr

Do, 06/21/2018 - 09:26
[empty]

Der feine Unterschied: Merkel hat es grade - unabgestimmt - getan. Dass Merkel sich eine Asyllösung erkaufen will, weiß jeder. Man kann es auch freundlicher formulieren. Dass sie dies gleich fúr Zus mehr

Mi, 06/20/2018 - 11:19
Seite 1 / 144