Das Profilbild von ZEIT.GEIST 2015

ZEIT.GEIST 2015

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hans-Joachim Kammel
Wohnort:
78244 Gottmadingen
Jahrgang:
1955
Webseite:

Meine Interessen

Bücher:
vielfältig
Film/TV:
vielschichtig
Musik:
von Klassik, über Chanson bis Hardrock
Kunst:
Fotografie, Malerei
Hobbies:
Sport, Lesen, Musik

Kommentare von ZEIT.GEIST 2015

[empty]

Was ist nun besser ? Der Elefant im Porzellanladen - oder das schleichende Placebo. Auch ich bin (vorsichtig formuliert) immer wieder aufs neue üerrascht von Trumps Regierungsmethodik. Doch ist er ni mehr

Mi, 07/18/2018 - 09:47
[empty]

Endlich wieder mal ein Artikel bei dem "die Deutsche Seele" ihre Häme und Besserwisserei ausschütten kann. Mehr noch als der Artikel (sagt er was, tut er nur so) "begeistern" mich so manche Kommentar mehr

Sa, 07/14/2018 - 15:53
[empty]

Wo ist die Lösung ? Der "Debattierclub" Politik ist nicht bereit für Lösungen. Selbstdarstellung ist der (scheinbar) der einzige Anspruch. Und so sterben weiter Menschen. Hoffnungslos Gestrandetete mehr

Sa, 07/14/2018 - 11:46
[empty]

Wo sind sie die Grünen ? Oder liege ich richtig wenn ich sage/ schreibe "die Grünen sind nur noch eine puderzuckerstreuende Gruppierung" ? Da sagt Frau Merkel zur Presse "die Trendwende hat längst be mehr

Do, 07/12/2018 - 15:50
[empty]

Wir sind schon ein "merkwürdiges Völkchen" geworden. (Vielleicht könnte man es auch so umschreiben : Man bestellt am liebsten einen Latte Macciato, weil es sich "so in" anfühlt und dessen Zubereitung mehr

Di, 07/10/2018 - 12:22
[empty]

Es lohnt sich ab jetzt genauer hinzuschauen was das Verbot betrifft. Bekanntlich stehen diese Rocker der Erdogan-Partei AKP sehr nah. Gleichzeitig muss man die Frage stellen : Reicht das Verbot diese mehr

Di, 07/10/2018 - 10:36
[empty]

Aus dem Artikel : Die CSU schadet sich mit ihrer Flüchtlingspolitik laut einer Forsa-Umfrage selbst und treibt der AfD Wähler zu. Könnte es nicht sein dass es nicht an der CSU liegt sonderen am "Ver mehr

Mo, 07/09/2018 - 11:00
[empty]

Globalisierung, Freihandel - und viel China mittendrin, dazu täglich die große Fleischration aus der Massentierhaltung, Quantität statt Qualität. Nichts ist schöner als die Planwirtschaft, die in heut mehr

So, 07/08/2018 - 11:05
Seite 1 / 268