zeie

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zeie

[empty]

Sexualbegleitung ist Prostitution. Und dein Recht "Nein" zu sagen ist kaum weniger eingeschränkt als bei jeder anderen Prostitution (oder vielleicht auch genauso eingeschränkt). Es ist immer noch de mehr

So, 02/18/2018 - 09:34
[empty]

PS: Normalisierung reisst auch durch sowas ein: Was soll das, das Sexkauf von einem Mädchen, dass 17 Jahre und 11 Monate alt ist "hart bestraft" wird, während bei dem selben Mädchen sobald es 18 Tage mehr

So, 02/18/2018 - 08:06
[empty]

Oh ja!!! Das Statement von Amnasty International, so wie ich es in Erinnerung habe, ist ja gerade zu ein Statement Prostitution, dass sei Empowerment für Frauen und dürfe deshalb auf keinen Fall verhi mehr

So, 02/18/2018 - 07:45
[empty]

Ehy - ich bin so entsetzt! Auch gegen die Erlaubnis von Hilfsorganisationen sich Sex zu kaufen, muss entschieden vorgegangen werden!! Wie irgendwo mal so ein Mitarbeiter einer Hilfsorganisation schri mehr

So, 02/18/2018 - 07:33
[empty]

Es gibt ebenso bisher keinen Grund, davon auszugehen, dass sich Herr Wedel vor ca. 20 Jahren plötzlich umgeändert hat: Sexuelle Übergriffe sind sch**, deshalb mache ich keine mehr... Und noch lebt er! mehr

Fr, 02/16/2018 - 23:55
[empty]

Sie hätten ja z.B. anstatt nur die Leute, die damals leitende Funktionen ausübten, auch Komparsen von damals mit befragen können. Über Komparsen wurde schon an verschiedenen Stellen in den Medien ber mehr

Fr, 02/16/2018 - 23:41
[empty]

"Das Schöne an unserem Rechtsstaat ist, dass,Unschuld keine Beweise braucht." "Wenn wir unser Rechtssystem und unsere Gesellschaft ernst nehmen, dann sollten wir ihn auch wie jemanden behandeln, der mehr

Fr, 02/16/2018 - 23:26
[empty]

Ach ja, doch noch was: Sie haben jetzt die Leute befragt, die den Sch** damals bestimmt oft mit zu verantworten hatten, die sich damals entschieden haben, Herrn Wedel schalten und walten zu lassen wie mehr

Fr, 02/16/2018 - 22:45
Seite 1 / 120