zei-nbg

Kommentare von zei-nbg

[empty]

Im Prinzip eine gute Idee, aber würden es eigene Bahnwaggons nicht auch tun? mehr

Mi, 06/06/2018 - 12:02
[empty]

Trump hat doch recht. Die Terroristen konnten das durchziehen, weil sie davon ausgehen konnten, daß erst die Polizei das stoppen kann. Hätten 5 von den 130 eine Waffe gehabt, wäre das früher gestoppt mehr

So, 05/06/2018 - 09:39
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 05/02/2018 - 22:26
[empty]

Man wird sich den 2.5.18 als einen Tag merken müssen, an dem der Rechtsstaat hier zu existieren aufgehört hat. Der Vorfall wird sich bei allen "Goldstücken" rumsprechen, und was dann passiert, sollte mehr

Mi, 05/02/2018 - 22:00
[empty]

Nicht die SPD vertritt die Interessen der kleinen Leute, die zur Miete wohnen, und deren Miete wegen der zuwanderungsbedingten Nachfragesteigerung explodieren, sondern Seehofer ! mehr

Do, 04/05/2018 - 10:04
[empty]

eine UNKONTROLLIERTE Einwanderung findet immer noch statt. jeder kann ohne Ausweis und mit den Worten Asyl hier einreisen. Wenn ich nicht weiß, wer das wirklich ist, und woher er wirklich kommt, dann mehr

Fr, 02/23/2018 - 07:38
[empty]

Diese Frau hat unser Land gespalten, sie tut es nun auch noch mit der EU. Aber vielleicht gut für Europa, wenn die EU zerstört wird! mehr

Fr, 02/23/2018 - 07:33
[empty]

Entfernt. Nutzen Sie den Kommentarbereich bitte um sich sachlich über den Artikelinhalt auszutauschen. Danke, die Redaktion/rg mehr

Di, 02/20/2018 - 20:54
Seite 1 / 6