Zap111

Kommentare von Zap111

[empty]

na wenigstens sind die USA nicht in die Ukraine einmarschiert wie Russland, haben dort 10.000 Tote verursacht und darunter ein Passagierflugzeug abgeschossen! mehr

Mo, 03/19/2018 - 10:51
[empty]

Wenn Sie die russische Raumfahrt für so führend halten, dann sollten Sie berücksichtigen dass die Russen seit 2003 kein einziges Jahr ohne Raketenverlust geschafft haben! Die Sojuz ist Technik aus So mehr

Mi, 03/07/2018 - 10:49
[empty]

Russland hat bereits auf vielen Feldern eine ruhmreiche Position erreicht: - Nichterklärter Krieg gegen die Ukraine mit 10.000 Toten - Deckung des Massenmörders Assad - Regelmässige Bombardierung von mehr

Mo, 03/05/2018 - 11:32
[empty]

Ich habe kein Verständnis, dass Touristen das Regime-Erdogan mit ihrem Urlaub in der Türkei unterstützen! Und ich habe absolut kein Verständnis für das hohe Wahlergebnis der AKP bei Deutschtürken! mehr

Mi, 02/14/2018 - 09:08
[empty]

Es geht hier nicht um Obama! Putin lässt pausenlos Krankenhäuser und Schulen bombardieren und deckt den Giftgasmörder Assad. Das ist die Realität von der Sie versuchen abzulenken! mehr

Di, 02/13/2018 - 12:35
[empty]

Viel Erfolg! mehr

Di, 02/06/2018 - 11:55
[empty]

Nein, andere dopen auf die eigene Faust. Bei den Russen kam wohl die Anorndung an den Geheimdienst FSB die Dopingproben auszutauschen. Die Russen haben folglich Staatsdoping betrieben! Aber wie beim mehr

Di, 01/30/2018 - 11:53
[empty]

und es gab einmal eine Nation mit einer Wirtschaftskraft kleiner als der Italiens, die zudem fast allein vom Ölpreis abhängig war. Da man den Wählern dieser Nation nicht sagen wollte, dass die Tage a mehr

Mi, 01/24/2018 - 16:54
Seite 1 / 46