zamurai

Name:
Olaf
Wohnort:
78
Jahrgang:
1970

Kommentare von zamurai

[empty]

Das Individuum als Vernunftwesen anzusprechen scheint schon lange nicht mehr das Ziel der aktuellen Politik zu sein. Viel leichter lässt sich der Zielgruppe über emotonalisierte Themen habhaft werden. mehr

So, 04/08/2018 - 14:30
[empty]

Ich kann nur dem 1. Kommentar zustimmen, es muss dringend transparenter werden wer welche Studien finanziert. Wer einen Impfschaden mal erlebt hat, weiss wie schwierig es ist einen Nachweis zu führen. mehr

Do, 02/16/2017 - 09:22
[empty]

Es gibt bei PwC in Zürich durchaus auch ältere Kollegen die mit über 50 einen guten Vertrag bekommen haben. Mit 45 Jahren habe ich auch einen lukrativen Arbeitsvertrag erhalten. Die Ausnahmen bestäti mehr

Sa, 10/17/2015 - 19:32
Anspruch und Wirklichkeit Teil 2:

Batterie: Die Batterie kann bei Wirkungsgraden mehr

So, 01/05/2014 - 10:38
Anspruch und Wirklichkeit Teil 1:

Ich nehme an, dass viele Kommentatoren kein E-Fahrzeug besitzen, geschweige denn eines gefahren sind. Auch wenn das viele nicht gerne hören, aber wenn man etwas nicht kennt, sollte man vorsichtiger s mehr

So, 01/05/2014 - 10:24
Komisch, dass jetzt alle Plug-In-Hybrids ins Angebot nehmen

Als Fahrer des Volvo kann ich nur sagen, dass der Artikel sehr gut das tolle Fahrgefühl beschreibt. Es ist auch ein Spielzeug und es steht auch in einer Vorstadtsiedlung (;-)... Aber irgendjemand muss mehr

Mi, 12/18/2013 - 20:52
Volvo V60 PIH Berichte

http://www.auto-motor.at/Auto/Testberichte/Volvo-Test/Volvo-V60-Plug-Hyb... http://www.zeit.de/2013/49/a-nach-b-volvo-v60-plug-in-hybrid mehr

Sa, 12/14/2013 - 11:46
Macht der Volvo V60 Plug-In-Hybrid schon längst.....

Auch wenn sich das Deutsche Autobauer immer nicht vorstellen können, der Volvo V60 Plug-In-Hybrid macht das schon längst und schafft damit realistische Verbräuche unter 4 Liter trotz 640 Nm Drehmoment mehr

Sa, 12/14/2013 - 11:38
Seite 1 / 2