zambaqia

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von zambaqia

[empty]

Um Licht in die Sache zu bringen muss man auch klären, WIE die Polizei überhaupt von dem Vorfall erfuhr. Im Deutschlandfunk sagt man, sie wurde von einer Kollegin des Professors angerufen. Als kleiner mehr

Di, 07/17/2018 - 09:29
[empty]

Ein Aspekt wird bei der ganzen Geschichte schlichtweg nicht recherchiert: In einem Radiobericht auf Deutschlandfunk habe ich gehört, dass eine Kollegin des Professors die Polizei benachrichtigt hat. N mehr

Mo, 07/16/2018 - 21:38
[empty]

Charlotte van Troll, sorry, aber Sie schreiben Unfug. Rasse ist ein falscher Begriff - für die Klugen. Da es aber viele Idioten gibt, die an Rasse glaube ist es besser, den Schutz dieser Rassen in der mehr

Sa, 07/14/2018 - 01:51
[empty]

Sind die französischen Politiker wahnsinnig geworden? In einer Zeit, in der der Rassismus nur so um sich greift und die nächste französische Präsidentin wahrscheinlich eine Faschistin sein wird, kann mehr

Fr, 07/13/2018 - 12:52
[empty]

Gesindel. rechtsradikales, demokratiefeindliches Gesindel. mehr

Sa, 07/07/2018 - 01:52
[empty]

nüscht haben wir davon, lieber Mitforist :) mehr

Fr, 07/06/2018 - 01:25
[empty]

Aber morgens ist es doch eh finster, wenn die Arbeit beginnt - welche beginnt denn erst um 09.00 Uhr? mehr

Fr, 07/06/2018 - 01:24
[empty]

Aber vormittags ist es ohnehin dunkel mehr

Do, 07/05/2018 - 19:41
Seite 1 / 113