Das Profilbild von Zakky

Zakky

Kommentare von Zakky

[empty]

"......als eine deutsche Musikszene die glaubt dass sie Preise verdient hätte." Die deutsche Musikszene.... hat nix verdient.... jedenfalls die, die man ewig auf den Talkshow-Sofas sieht... Ist mein mehr

Mi, 04/25/2018 - 16:39
[empty]

"Gott sei Dank... eine Selbstbeweihräucherungsgala weniger." Mit Sicherheit ist da schon wieder ein neues Format in der Pipeline... Leider werden bei dieser Art von Veranstaltung (Bambi, Echo...) di mehr

Mi, 04/25/2018 - 15:45
[empty]

Seh ich auch so. Die Marke ist verbrannt. Kommt halt ne neue her. Alter Wein in neuen Schläuchen. Das Problem ist die in dieser Form in Deutschland existierende Vermarktungskette aus Talkshows (Lanz mehr

Mi, 04/25/2018 - 15:40
[empty]

Die haben gar nichts verstanden, siehe Ablauf der Veranstaltung. Bei der After-Show-Party wurde die strittige Nummer noch mit Absicht und Gejohle der Feiernden gespielt. Man folgt dem Medien-Trend j mehr

Mi, 04/25/2018 - 15:33
[empty]

An dem Preis war nicht "groß". mehr

Mi, 04/25/2018 - 15:30
[empty]

Es handelte sich um eine Werbeveranstaltung der Phonowirtschaft, die sich leider nicht an künstlerischen Kriterien orientiert hat, anders als zB. der Grammy. Beschämend, dass Sendeanstalten, ob nun p mehr

Mi, 04/25/2018 - 15:18
[empty]

Gott sei´s gedankt.... und die anderen deutschen Fernsehbeamten dürfen von mir aus auch abdanken. mehr

Sa, 03/24/2018 - 16:23
[empty]

Läuft das jetzt unter Promotionartikel bzw. sponsored Information? Kenn ich aus meinem wöchentlichen Gratisanzeigenblatt... Nagelstudio XY neu eröffnet... mehr

Di, 03/13/2018 - 16:23
Seite 1 / 51