Zakalwe

Kommentare von Zakalwe

[empty]

Aber woher weiß man, dass man mit Threema besser dran ist? Die Threema-Kommunikation läuft zentralisiert über die Server der Threema GmbH in der Schweiz. Das Schweizer Nachrichtendienstgesetz erlaubt mehr

Mi, 04/25/2018 - 12:38
[empty]

Ich stimme zu, das Monster war störend. Mit etwas gutem Willen könnte man es vielleicht als verdrehte Wahrnehmung eines Eisbären aus Sicht abergläubischer, verängstigter und kranker viktorianischer Se mehr

Mi, 04/25/2018 - 10:38
[empty]

Rechtlich gesehen ist das wohl so. In der Praxis aber kann sich jeder mit Internetzugang die Serie kostenlos anschauen, und angesichts der Beliebtheit der ersten Staffel dürfte auch die neue eine größ mehr

Mo, 04/23/2018 - 06:19
[empty]

Aber eigentlich auch kein U. :) mehr

Fr, 04/20/2018 - 06:13
[empty]

Daran kann ich nix Vernünftiges, nichts Zeitgemäßes und erst recht nix Zukunftsgewandtes erkennen - ganz im Gegenteil gibt es in meinen Augen wenig rückwärtsgewandteres als so eine unsägliche Ressourc mehr

Di, 04/17/2018 - 11:49
[empty]

Das sehe ich ähnlich. Bei mir auf der Arbeit bekommt jeder alle drei Jahre einen neuen Rechner. Erweitert wird da nichts, die alten werden verschrottet oder stehen irgendwo als Zweitrechner herum, man mehr

Mo, 04/16/2018 - 16:26
[empty]

Nun sind Stromausfälle (insbesondere solche durch Cyberattacken) eher seltene Ereignisse, und langfristige über ein paar Stunden hinaus erst recht. Sicher ist es gut, ein wenig auf solche Situationen mehr

So, 04/15/2018 - 13:52
[empty]

Die strengen Alkoholregeln in Schweden wundern mich nicht. Schweden ist evangelisch geprägt. Das ist das eine, aber es gibt auch weltliche Ursachen. Die Regeln entspringen dem 19. Jahrhundert, als si mehr

Fr, 04/13/2018 - 21:38
Seite 1 / 85