Zakalwe

Kommentare von Zakalwe

[empty]

"SailfishOS gehoert die Zukunft. " Glauben Sie wirklich daran? Ich hätte es Sailfish gegönnt. Das Nokia N9, das man ja als Sailfish-Vorläufer zählen könnte, war für mich seinerzeit das beste Smartpho mehr

Fr, 07/20/2018 - 11:37
[empty]

"Android wird nicht sterben, noch wird ein System namens Fuchsia es ersetzen." Sterben, was heißt da schon bei Betriebssystemen. Ich glaube zwar nicht, dass Google die Marke "Android" aufgeben wird. mehr

Fr, 07/20/2018 - 10:14
[empty]

"Und weshalb war es möglich, mit einem Windows Rechner einen Virus in ein Alien-Raumschiff zu schleusen?" Es war ein Apple PowerBook, nicht dass das grundsätzlich etwas ändern würde. :) Wobei, es gi mehr

Do, 07/19/2018 - 12:45
[empty]

"... die Afrikaner sind eben anders. Solange sie selbst damit zurechtkommen, hab ich keinerlei Probleme damit." Ich eigentlich auch nicht, aber wenn man die von Ihnen genannten Wachstumsprognosen daz mehr

Do, 07/19/2018 - 09:55
[empty]

Und Android hat zudem einen kaum einholbaren Vorsprung bei der Akzeptanz und Verbreitung. Wer jetzt mit einem weiteren Linux-basierten Mobil-OS ankommt, läuft große Gefahr, sich einzureihen bei Sailfi mehr

Mi, 07/18/2018 - 14:10
[empty]

Gut möglich, dass Unterschiede in der Arbeitsethik auch großen Einfluss haben. Wobei man sich da fragen kann, woher die Unterschiede kommen. Bezüglich Westlern, die andere Länder ändern wollen: Wenn mehr

Mi, 07/18/2018 - 09:43
[empty]

Das Risiko ist natürlich nicht auszuschließen, aber ich glaube, in der Praxis ist es dann doch nicht so schlimm. Gerade bei Werkzeug, das auch im professionellen Bereich eingesetzt wird, will man es s mehr

Mo, 07/16/2018 - 15:11
[empty]

Interessant finde ich wie sie es schaffen Afrika und China in einem Absatz zu vergleichen. Jetzt gehen sie mal ins Internet und Googeln bitte: Unterschied zwischen Land und Kontinent? Ich finde den mehr

So, 07/15/2018 - 23:26
Seite 1 / 93