YY

Kommentare von YY

[...]

Entfernt, da unsachlich. Die Redaktion/mak mehr

Fr, 01/16/2015 - 19:44
!!!!!

http://www.zeit.de/kultur/2015-01/anschlag-paris-charlie-hebdo-karikatur... mehr

Fr, 01/16/2015 - 15:53
!!!!!

http://www.zeit.de/kultur/2015-01/anschlag-paris-charlie-hebdo-karikatur... mehr

Do, 01/15/2015 - 18:30
Ökonomie vs. Humanität

"...Humanität braucht eine ökonomische Basis"?!!!! Humanität braucht zuerst Empathie! Die Humanität steht in ihrem Artikel am Rande und die Ökonomie stellen sie in den Vordergrund. Ich vermute sie si mehr

Do, 01/15/2015 - 15:00
Nazi-Vokabular

auf jeden Fall. Das unerträgliche Nazi-Vokabular reicht völlig aus für den Generalverdacht. Wer sich nicht abgrenzt macht mit. http://www.heute.de/gesellschaft-fuer-deutsche-sprache-warnt-vor-dem-peg mehr

Do, 01/15/2015 - 11:40
Kritik

…auf "diffamieren" bin ich nicht eingegangen, weil es Kritik ist, die geübt wird - berechtigte Pauschalkritik. Ich denke sie haben da etwas verwechselt. Und, ihre Rechtschreibung ist nicht die beste. mehr

Di, 01/13/2015 - 14:06
Kritik

…auf "diffamieren" bin ich nicht eingegangen, weil es Kritik ist, die geübt wird - berechtigte Pauschalkritik. Ich denke sie haben da etwas verwechselt. Und, ihre Rechtschreibung ist nicht die beste. mehr

Di, 01/13/2015 - 13:58
Pauschalkritik

...ist die richtige Antwort auf Pegida. Wer sich pauschal "gegen die Islamisierung" auf die Fahnen schreibt hat es nicht anders verdient. Wie es in den Wald ruft... mehr

Di, 01/13/2015 - 12:52
Seite 1 / 2