Yolonade

Kommentare von Yolonade

[empty]

Ich fände Entlastungen von der Abgabenlast gerecht. Ich arbeite nach langem Studium mehr als andere, die Differenz auf meinem Konto ist dennoch relativ gering. Für mich hat es auch was mit Fairness z mehr

Mo, 04/23/2018 - 18:14
[empty]

Das der Russe oder Türke oder sonstwer ihnen vorschreibt wie sie zu leben haben weil man hier Gebiete annektiert hat. Ist in der Ukraine letztens erst durch Russland geschehen und die Türkei zündelt w mehr

Mo, 04/23/2018 - 11:39
[empty]

Nein er fordert, dass man nichts tut. Das wäre auch genau richtig. Wenn sich irgendwo auf der Welt sich die Leute die Köpfe einhauen hat das mit Deutschland nichts zu tun. mehr

Di, 04/17/2018 - 07:58
[empty]

Syrien und die Türkei sind sich kulturell ähnlicher, daher ist eine Integration dort einfacher. Die Türkei möchte doch Führer der islamischen Welt sein, können Sie direkt anfangen Verantwortung zu übe mehr

Di, 04/10/2018 - 16:02
[empty]

Ob die an anderer Stelle gebraucht wird würde ich jetzt mal diskutieren mehr

Di, 04/10/2018 - 15:40
[empty]

Oder man spart sich den Quatsch und verwendet seine Energie darauf tatsächlich Menschen zu helfen. Das ist doch nur eine Echokammer in der sich verlorene Seelen einreden, dass sie etwas ändern können. mehr

Di, 04/10/2018 - 15:33
[empty]

Nun ist die Oma tot und stört keinen mehr. mehr

Do, 04/05/2018 - 14:43
[empty]

Mein Lebensstil ist Privatsache und sollte nicht weiter reguliert werden. Bsp. so könnte man das netter schreiben;) mehr

Mi, 04/04/2018 - 19:09
Seite 1 / 21