Yngwie

Kommentare von Yngwie

[empty]

Russland ist aber noch viel mehr. Suchen Sie mal bei YouTube nach „russian fail“, auch das ist Russland. mehr

Sa, 06/30/2018 - 14:04
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/rc mehr

Sa, 06/30/2018 - 13:14
[empty]

Solange man Politik in deren Sinne praktiziert, soll es recht sein. mehr

Sa, 06/30/2018 - 13:03
[empty]

Wir reden hier aber nur von neuen Migranten. Die, die schon hier sind bleiben in aller Regel auch hier, ob wir das wollen oder nicht. Und welcher Wirtschaftsmigrant lässt sich Bitteschön in Polen regi mehr

Sa, 06/30/2018 - 13:02
[empty]

Kurz geht es nur um unabgesprochene Aktionen. „Sollte Österreich seine Grenzen schließen, dann werde dies „in engster Kooperation mit unseren Nachbarländern erfolgen, zumal wir uns zum Beispiel in st mehr

Sa, 06/30/2018 - 12:14
[empty]

„Aber automatisch startende Videos, Overlay-Ads und Hintergrundanzeigen, die den ganzen Monitor okupieren sind ein NoGo.“ Dagegen gibt es ja Werbeblocker. mehr

Sa, 06/30/2018 - 12:07
[empty]

Merkel hat Deutschland mit ihren Entscheidungen immense, irreparable Schäden zugefügt. Nun irrlichtert sie durch die Gegend und greift nach jedem Strohhalm. Mir ist komplett unklar, wer sie immer noch mehr

Sa, 06/30/2018 - 10:15
[empty]

Ganz Europa (die EU) hat diesbezüglich keinen Plan. Macht sie das nervös? Kann ich verstehen. mehr

Sa, 06/30/2018 - 01:37
Seite 1 / 132