Yngwie

Kommentare von Yngwie

[empty]

Wir könnten die entsprechenden Länder so hinhalten, wie es auch mit der Türkei funktioniert. Die Visa-Erleichterungen sind da auch nicht mehr relevant, Hauptsache das Geld stimmt. Solange es diese A mehr

Do, 06/21/2018 - 01:44
[empty]

Das Recht muss dann eben geändert werden. Wir dürfen uns nicht länger auf der Nase rumtanzen lassen, nur auf Grund veralterter Gesetze. mehr

Do, 06/21/2018 - 01:35
[empty]

Genau das ist wichtig. Es geht nicht nur um die Vermeidung neuer Migranten, sondern eben auch um die rechtmäßige Abschiebung abgelehnter Asylbewerber. Das ist eine Mammutaufgabe, deren Ausmaß Merkel n mehr

Do, 06/21/2018 - 01:32
[empty]

Merkel isoliert Deutschland immer mehr. Längst ist der Realismus und die Vernunft in Italien und Österreich etc. eingekehrt, nur in Deutschland fantasiert man noch rum. Entweder Merkel geht auf Seehof mehr

Do, 06/21/2018 - 01:27
[empty]

Wie war das denn vor 1990? Durfte da niemand nach Frankreich, Italien und Österreich reisen? War es verboten sich dort niederzulassen? Welchen Pluralismus also meinen Sie? Zugegeben die EU macht für mehr

Do, 06/21/2018 - 01:19
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 06/21/2018 - 00:16
[empty]

Vielleicht ist es ja soetwas abartiges wie die Liebe zu seinem Land? Für einige scheint das ein furchtbarer Gedanke zu sein, ich weiß. mehr

Do, 06/21/2018 - 00:13
[empty]

Wen kümmert schon noch EU Recht? Orbán ist es egal, genauso wie Merkel, den Griechen, den Polen, den Franzosen usw. Die EU ist ein Haufen gackernder Hühner. mehr

Do, 06/21/2018 - 00:05
Seite 1 / 110