Yesterday Hero

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Antibes
Jahrgang:
1949

Kommentare von Yesterday Hero

[empty]

Totale Zustimmung zu Ihrem Kommentar, siehe Antwort #4.33 mehr

Sa, 09/01/2018 - 13:59
[empty]

"Die Umsetzung eines oder mehrerer der mittlerweile sechs Durchführungswege der bAV hingegen nicht." Trotz guter Rohgewinnsituation war nicht die Anmeldung zur Sozialversicherung die Hauptbürokratie- mehr

Sa, 09/01/2018 - 13:57
[empty]

Handelsketten wird es freuen ,oder ist das gewollt ? Die volkswirtschaftliche Funktion der Ketten ist klar und allen Spitzenpolitikern bekannt: Produzenten ausquetschen bis es quietscht, um über "b mehr

Sa, 09/01/2018 - 11:59
[empty]

"Genehmigung" Schon mal an Bürokratiekosten gedacht ? Ich war Kleinunternehmer mit 15 Leuten und kann mehr als ein Lied davon singen. mehr

Sa, 09/01/2018 - 11:46
[empty]

Nein, sie müssen das so sehen: Frau Nahles ist Populistin, und nicht nur die Bayern-Wahl steht bevor. Glaubwürdigkeit hat in der Politik noch nie eine Rolle gespielt. Wahlen gewinnen ist alles, un mehr

Sa, 09/01/2018 - 11:44
[empty]

"Das wollte niemand gewusst haben" Ich war um die Wendezeit damals für das gesamte RGW-Geschäft zuständig. JEDER der als Westler dort Geschäfte machen wollte, wußte das chronische Devisenknappheit he mehr

So, 08/26/2018 - 18:22
[empty]

"Wirtschaft der DDR war in weiten Teilen nicht wettbewerbsfähig" Ich hatte 1990-1993 die Aufgabe im Auftrage eines französischen Konzerns mit Unternehmen/Treuhand zu verhandeln über eine gemeinsame Z mehr

So, 08/26/2018 - 14:07
[empty]

"erheblichem Aufschlag, wenn zu niedrig angegeben" Ich galube Sie haben noch eine Betriebsprüfung durch das Finanzamt erlebt. Richtig Vermögende investieren in Kunst, Oldtimer oder Immobileien. Unser mehr

Sa, 08/25/2018 - 16:48
Seite 1 / 64