Das Profilbild von yesnoisclear

yesnoisclear

Kommentare von yesnoisclear

[empty]

Er fürchte, dass es zu einer "groben Selbstbeschädigung des Rufs des heutigen Instituts" komme. Unglaublich, wie viele involvierte Personen einfach weggesehen haben. Schockierender, aber sehr gut rec mehr

Do, 08/16/2018 - 12:06
[empty]

"Das ist Bullshit, da diese Beutel, bestehend aus Maisstärke, sich innerhalb von wenigen Monaten zersetzen." Genau, die Zersetzung erfolgt innerhalb weniger Monate. Aber zu lange für die Biogas­anlag mehr

Mi, 08/15/2018 - 16:22
[empty]

Bei uns gibt es leider keinen Aufkleber, alles wird kommentarlos geleert. So habe ich erst ein Jahr später durch einen Hinweis in der Facebookgruppe unserer Stadt feststellen müssen, dass die mir so mehr

Mi, 08/15/2018 - 13:08
[empty]

Manigault Newman sei verrückt, geistesgestört, verstört und verwirrt So heftig wie der Präsident bei Twitter um sich schlägt, bin ich dennoch sehr geneigt zu glauben, dass zumindest teilweise die Wah mehr

Di, 08/14/2018 - 19:56
[empty]

So schnell, wie sich die Ereignisse überschlagen, kommt man kaum mit dem Berichten oder Lesen hinterher. Zumindest am richtigen Ort ist er angekommen, so scheint mir. Es möge ihm in der Psychiatrie ge mehr

Sa, 08/11/2018 - 09:25
[empty]

Naja, es handelt sich hierbei nicht um einen Hersteller, sondern eher um ein Hehler... Bin auch gespannt, wie die Sache ausgeht. Finde die Anklage auf jeden Fall richtig und hoffe auf ein angemessenes mehr

Fr, 08/10/2018 - 18:23
[empty]

Traurig, dass es für Jan Ullrich noch weiter abwärts geht. Bin schockiert. Mir tun vor allem seine Kinder leid! mehr

Fr, 08/10/2018 - 13:28
[empty]

Schwimmen liegt ganz klar in der Verantwortung der Eltern, gerne mit Unterstützung der Schule, so wie es bei mir vor über 40 Jahren war. Bei meinem Sohn haben wir es vor 12 Jahren selbst über den DLRG mehr

Mi, 08/08/2018 - 20:13
Seite 1 / 2