xyks

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von xyks

[empty]

Ist denn nicht bald auch mal gut? Farid Bang ist offensichtlich nicht die hellste Kerze auf der Torte und mal ganz nebenbei lyrisch als auch technisch ein wirklich schlechter Rapper. Die Line war ein mehr

Do, 04/19/2018 - 21:23
[empty]

Aha, ich dachte immer das hier weltpolitische Konflikte mit Landenteignung, Terrorismus und militärischem Eskalationsgebahren der Grund wären. Auf Gangser-Rap bin ich nie gekommen. Jetzt macht alles mehr

Mi, 04/18/2018 - 23:16
[empty]

Ja, aber wenn es die Daten an auf mehren System gespeicehrt werden ist die Wahrscheinlichkeit dass die Daten auf schwach gesicherten System gespeichert werden viel größer. Die Datenschutzrisiken stieg mehr

Mi, 04/18/2018 - 23:13
[empty]

Diese Funktion gibt es bereits seit 2016: https://www.apfelpage.de/news/facebook-werbeanzeigen-warum-wird-mir-das-... mehr

So, 04/15/2018 - 20:50
[empty]

Da gibt es keine Widerspruch. Einen Werber interessiert es Null Komma Nix das Sie Peter Müller sind, den interessiert nur das sie z.B. Interesse an Autos haben und womöglich in eine Demographie falle mehr

Sa, 04/14/2018 - 16:12
[empty]

Das ist einfach Unssin. Facebook ist komplett werbefinanziert. Für die Werbebranche ist Facebook am spannendsten weil die besten (ANONYMISIERTEN) Daten für Targetings zur Verfügung stehen. Sprich dor mehr

Sa, 04/14/2018 - 15:34
[empty]

Wie soll die Block Chain denn bitte das Problem lösen? Wird Datenschutz besser durchsetzbar wenn Daten dezentral mutlipliziert und an noch mehr stellen gespeichert werden? Häh? mehr

Do, 04/12/2018 - 23:09
[empty]

Stimmt, habe das falsch gelesen ;) Mea culpa mehr

Mi, 04/11/2018 - 22:30
Seite 1 / 16