Das Profilbild von xtraa

xtraa

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Andi Arbeit

Kommentare von xtraa

[empty]

Die Koch-Brüder und Libertäre allgemein unterscheiden sich in ihren Zielen wissenschaftlich betrachtet nur geringfügig von faschistischen Ideologien der Nazis. - Statt Tötungen durch Euthanasie und mehr

Sa, 07/14/2018 - 13:47
[empty]

No offense aber, uh, also in den hamburger 80ern in denen ich gelebt habe, waren Karottenhosen das komplette Off-Kriterium? Ich kann mich an Diesel und Chevignon Jeans erinnern, dazu meist Mosquito Bo mehr

Sa, 04/14/2018 - 20:54
[empty]

Die buddhistische Achtsamkeitsmeditation gibt es in etlichen Schulen seit Jahrhunderten. Die Autorin geht auf die eigentlichen Vorteile der Achtsamkeit aber nicht ein, sondern betrachtet die Szenerie mehr

Di, 03/13/2018 - 09:51
[empty]

Im gefesselten Zustand selbst angezündet. Und das obwohl sonst schon jeder Betrunkene durchsucht und vor dem Wegsperren komplett alles abgeben muss, was in den Taschen ist. mehr

So, 12/17/2017 - 17:10
[empty]

Weil sie ganz normale und damit ebenso fehlerhafte Menschen sind, wie alle anderen auch? mehr

Mo, 10/16/2017 - 15:00
[empty]

Oh Gott. Wie stumpf muss man sein, um Kreativität an möglichen Verwendungen eines Kugelschreibers zu messen? Das allein zeigt doch, wie eingeschränkt HRM funktioniert. Anstatt Abteilungen selbst ein mehr

Mo, 10/16/2017 - 14:40
[empty]

Was hätte man da alles hineinzaubern können. Aber für Tiefe reichte offenbar die Story nicht. Statdessen schlittert man zwei Stunden auf verballertem Nickelodeon-Slime durch ein Seifenblasen-Panoptiku mehr

Mo, 08/07/2017 - 09:39
[empty]

Was hätte man da alles hineinzaubern können. Aber für Tiefe reichte offenbar die Story nicht. Statdessen schlittert man zwei Stunden auf verballertem Nickelodeon-Slime durch ein Seifenblasen-Panoptiku mehr

Mo, 08/07/2017 - 09:36
Seite 1 / 43