Xaverion

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Xaverion

[empty]

Wieso trennt man dann vorher? mehr

Di, 04/17/2018 - 21:30
[empty]

Vor ein paar Jahren lebte ich noch in einer ökologischen Hauptstadt, in der Mülltrennung so etwas wie gute Christenpflicht war. Vor unserem Haus waren Glascontainer für Grün-, Braun- und Weißglas aufg mehr

Di, 04/17/2018 - 12:43
[empty]

... denn die Rebellen greifen sich natürlich 196 mal selbst an ... Schön wäre es. Nur sind meistens unschuldige Kinder und Frauen betroffen. Die "Rebellen" selbst hatten noch keine Opfer zu verzeichn mehr

Mo, 04/09/2018 - 22:47
[empty]

Das ist mit Verlaub: Quatsch. Sie versuchen ihre persönlichen Erfahrungen zu verallgemeinern. Ich war selbst 2 mal betroffen und habe keine Sekunde darunter gelitten. Die erste ehemalige Freundin ist mehr

Mo, 04/09/2018 - 22:40
[empty]

"Seit 2012 wurden in Syrien 196 Angriffe mit Giftgas gezählt. Wie viele "false flag" Aktionen glauben diese Menschen denn haben die Rebellen schon versucht?" Wenn ihre Zahl stimmt: 196. mehr

Mo, 04/09/2018 - 13:36
[empty]

Haben sie Kinder? mehr

Do, 03/29/2018 - 19:52
[empty]

"Das ganze prorussische Gejaule in Foren wie diesem verhindert nicht, dass die freien Staaten der Welt zurecht diesem russischen Regime misstrauen und es mit diplomatischen Mitteln isolieren." Jaulen mehr

Do, 03/29/2018 - 00:35
[empty]

"Legalismus ist nicht der Güter höchstes. Sollte man in Deutschland wissen." Wie hat es doch so schön der ehemalige Marinerichter Filbinger zu seiner Verteidigung ausgedrückt, nach dem er kurz vor Kr mehr

So, 03/25/2018 - 21:04
Seite 1 / 44