Xarx

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Xarx

[empty]

Ach und was wäre in dem Fall die Alternative? Gar nicht miteinander zu reden und sich zu ignorieren, weil man sich nicht so mag? Gleich nach der Wahl mit 4 ungefähr gleichstarken Parteien +Grüne/FDP g mehr

Do, 04/12/2018 - 17:18
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 03/26/2018 - 00:07
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 03/25/2018 - 20:15
[empty]

Vielen Dank für diesen Kommentar und vollkommene Zustimmung! Bei den zahlreichen Verallgemeinerungen in dem Artikel wusste ich echt nicht was ich sagen soll... mehr

So, 03/25/2018 - 19:56
[empty]

Also ich(als heterosexueller Mann) bin jetzt seit 5 Jahren Single und hab wohl in dieser Zeit reichlich Erfahrungen und Wissen angesammelt. Mich allerdings jetzt voller Arroganz hinzustellen und zu me mehr

Mo, 03/19/2018 - 12:38
[empty]

Da hilft wohl ein eine internationale Sichtweise: denn es steht doch außer Frage, dass fernab der deutschen es in zahlreichen anderen Gesellschaften solche Probleme gibt. Und da das Buch ja zunächst a mehr

Mo, 03/19/2018 - 12:26
[empty]

Bullshit. Sagt ihnen Koni etwas? Der will immer noch (wenn meines Wissens nach aktuell nicht mehr ganz so erfolgreich) nen christlichen Gottesstaat basierend auf den 10 Geboten in Afrika aufbauen. Und mehr

Do, 03/15/2018 - 22:33
[empty]

DIE perfekte Technologie gibt es halt einfach nicht und jede Lösung hat in der Praxis auch immer ihre Nachteile. Trotz dieser finde ich Elektroautos als sinnvollste Variante. Das Stromnetz dbzgl auszu mehr

Mo, 02/26/2018 - 12:33
Seite 1 / 44