X3

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von X3

[empty]

Der Punkt ist, dass Musk nicht helfen wollte, um Kinder zu retten. Es gibt weltweit unzählige Kinder in Not. Nein, er wollte genau diese Kinder retten, weil nur über diese Kinder jeden Tag im Fernsehe mehr

Di, 07/17/2018 - 00:54
[empty]

In der Einleitung steht, Musk habe Tesla gegründet. Das ist falsch: er ist erst später bei Tesla eingestiegen und hat den echten Gründer rausgeekelt. mehr

Di, 07/17/2018 - 00:49
[empty]

Haltlose Unterstellungen, falsche Klassifizierungen und Gewaltandrohung - haben Sie nichts besseres auf lager? mehr

Mo, 07/16/2018 - 14:55
[empty]

Ich kann mich sogar sehr gut erinnern. Selbst beim sog. Sommermärchen gab es möchtegernkluge "mahnende" Stimmen. mehr

Mo, 07/16/2018 - 14:51
[empty]

Ist man jetzt also ein Ausländerhasser, wenn man die (eigentlich linke) Meinung vertritt, dass der heutige Zustand Afrikas viel mit dem Chaos zu tun hat, das die Kolonialmächte jahrzehntelang angerich mehr

Mo, 07/16/2018 - 13:15
[empty]

Ich stimme Ihnen weitgehend zu, aber ist die Konteranfälligkeit nicht eher eine Frage der Aufstellung/Taktik als des Spielermaterials? Die Aussagen nach dem verlorenen Mexikospiel mit den vielen Konte mehr

Mo, 07/16/2018 - 11:33
[empty]

Ja, die französische Mannschaft ist eine Art Fremdenlegion des Fußballs. mehr

Mo, 07/16/2018 - 11:10
[empty]

Ja, es gibt Werner und Sané. Mehr aber auch nicht. Und Sané wurde(leider) nicht nominiert. Das sagt auch etwas über Löws Prioritäten aus. mehr

Mo, 07/16/2018 - 11:01
Seite 1 / 111