WWH

Kommentare von WWH

[empty]

Vielleicht Kapitalertragssteuern? Steuern auf Dividendengewinne? mehr

Mi, 04/18/2018 - 08:03
[empty]

Und wieviel davon ging an Deutschland zurück, direkt oder indirekt?! mehr

Mi, 04/18/2018 - 07:58
[empty]

Quatsch. Wer braucht schon deutsches Geld ("Euro"). Die Zukunft findet außerhalb Deutschlands statt. Viele Grüße aus Frankreich! mehr

Mi, 04/18/2018 - 07:56
[empty]

Wenn nur jeder achte Zug fährt, sind das nicht nur wenige Ausfälle. Es geht ja erst morgen richtig los, daher war zu Ostern noch nichts zu merken. Sitze gerade in einem Pariser hotel und bekam eine Em mehr

Mo, 04/02/2018 - 23:43
[empty]

Ach ja. Als jemand, der in Frankreich lebt und nicht nur rüberschaut und sich die Hände reibt, wenn mal wieder irgendwo eine Barrikade brennt, darf ich sage, dass nicht nur ich (öffentlich Bedienstere mehr

Do, 03/22/2018 - 08:01
[empty]

Wenn das so wäre, würde dann nicht ein cleverer Finanzmakler genau auf die grüne Null wetten, wenn es ihrer Meinung nach so weit wäre? mehr

So, 03/18/2018 - 09:56
[empty]

Entfernt. Auf Wunsch des Users gelöscht. Danke, die Redaktion/ca mehr

So, 03/18/2018 - 09:55
[empty]

Thema verfehlt. Es ging in dem Artikel um die Schufa, nicht um den Numerus Clausus. Palaver Palaver. mehr

Sa, 03/17/2018 - 16:58
Seite 1 / 10