W.Sherman

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von W.Sherman

[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/ee mehr

Di, 05/29/2018 - 16:15
[empty]

Das Urteil ergibt keinen Sinn. Weiß nicht,was damals in die gefahren ist, im BGB steht jedenfalls,dass die Rechtsfähigkeit mit der Geburt beginnt. mehr

Sa, 05/26/2018 - 16:54
[empty]

"Mit was waren die Angreifer denn bewaffnet? Steine und Stöcke?" Äxte, Molotow Cocktails,große Schleudern...Die Frage ist nicht, wieso keine israelischen Soldaten getötet wurden (weil sie besser ausg mehr

Fr, 05/25/2018 - 15:20
[empty]

"Die leerstehenden Gebäude gehören jemandem..." Ja, irgendwelchen Immobiliengesellschaften, bei denen es sich teilweise um dubiose Briefkastenfirmen handelt. Konservative suggerieren gerne, dass dort mehr

Fr, 05/25/2018 - 13:22
[empty]

Wer wird denn bitte rechtsextrem, weil Linke Häuser besetzen? So ein Unfug. mehr

Fr, 05/25/2018 - 13:17
[empty]

Der Witz ist, dass die israelische Rechte sich andauernd bitterlich über den Obersten Gerichtshof beschwert, weil der öfter mal nicht in ihrem Sinne entscheidet. Es ist lächerlich, so zu tun, als wäre mehr

Fr, 05/25/2018 - 13:14
[empty]

"Gegen eine unabhängige Untersuchung kann man nur sein, wenn man was zu verbergen hat." Oder wenn man, wie Israel, einfach auf seiner Souveränität beharrt. mehr

Fr, 05/25/2018 - 13:09
[empty]

"Die Investoren würden gerne bauen, aber werden von der Berliner Regierung immer wieder daran gehindert." Ja, die würden gerne Luxuswohnungen bauen. Also das, was keiner braucht. mehr

Di, 05/22/2018 - 15:19
Seite 1 / 133