wowman

Kommentare von wowman

[empty]

Edit: "Nicht in der Stadt" sollte in Anführungszeichen stehen. mehr

Mi, 05/23/2018 - 15:27
[empty]

Nicht in der Stadt ist für mich ein Kriterium nicht nur bei der Wahl der Wohnung, sondern auch der des Arbeitsplatzes. :-) mehr

Mi, 05/23/2018 - 15:26
[empty]

Jetzt bin ich noch froher als zuvor, dass ich auf dem Land wohne, und Großstädte kaum besuchen brauche. So kann ich selbst entscheiden, welches Verkehrsmittel ich nutze: Füße, Fahrrad, Auto. mehr

Mi, 05/23/2018 - 11:22
[empty]

Ich hab' auch noch einen: "Im Moment werden doch überall Leute gesucht, warum suchst du dir keinen richtigen Job?" mehr

Fr, 01/26/2018 - 15:06
Recht und Pflicht

Damit genug Frauen vorhanden sind, und gleichzeitig die Chancengleichheit innerhalb der Geschlechter gewahrt wird, muss der Nachwuchs im selben Verhältnis nachwachsen. Um die Quote zu erfüllen, werde mehr

Di, 03/25/2014 - 15:16
Eigentlich unnötig, diese Wahlhilfe

Denn die Grünen sind von ihrem Charakter her immer noch eine Gruppierung, die ihre Vorstellung vom "besseren Leben" allen anderen aufnötigen wollen. Das bedingt zwangsläufig Zwänge, das bringt mit sic mehr

Mi, 08/07/2013 - 15:48
Ich habe

noch kein einziges Argument für die Präsenz an einem bestimmten Ort vernommen, welches sich, hinterfragt, als etwas anderes entpuppt hätte als "ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert" od mehr

Mi, 07/24/2013 - 14:10
Drinnen und Draußen

Wie bei jedem Club muss es auch in der Politik ein "Drinnen" und ein "Draußen" geben. Ein Club, in dem (fast) jeder Mitglied ist, ist kein Club mehr. Diesen Punkt hat die EU schon lange überschritten mehr

Mo, 07/01/2013 - 15:15
Seite 1 / 25