Das Profilbild von WoodrowWilson

WoodrowWilson

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von WoodrowWilson

[empty]

Die Beantragung eines Visums ist keine "Sippenhaft", sondern gesetzlicher Standard für Einreisen aus Ländern ohne Visumsfreiheit. Ferner gilt dies nicht nur für "unbescholtene türkische Bürger", sonde mehr

Di, 08/07/2018 - 12:06
[empty]

"Ja, die starke Frau mit dem schwachen Mann muss es in Zukunft viel häufiger geben. Frauen sollten von ihrem Anspruch auf einen Versorger Abstand nehmen [...]. Bei Männern, glaube ich, wird es eher sc mehr

So, 08/05/2018 - 13:14
[empty]

Eine "EU-Koalition der Willigen" hinsichtlich einer Streitkraft wäre bloß eine Söldnertruppe. Warum sollte Hans Peter aus Stuttgart für portugiesische Interessen in Mozambique sterben wollen außer für mehr

Sa, 06/30/2018 - 09:40
[empty]

Ich bezweifle stark, dass die verbleibende schwächliche Restmännlichkeit in Deutschland zur Landesverteidigung fähig ist. Fragen Sie mal in der nächsten Antifa-Sitzung, ob einer der verwöhnten Soja-Ju mehr

Sa, 06/30/2018 - 09:35
[empty]

Was Sie als "Pragmatismus, Beton, nüchterne Nützlichkeit und spielerischen Gestaltungswillen" bezeichnen war (wie mein Vorredner richtig anmerkte) aus der Not geboren. Aber der Mensch ist grundsätzlic mehr

Mo, 05/21/2018 - 17:25
[empty]

"Ich und viele meiner Freunde fühlen sich Migranten stärker verbunden als einer enormen Anzahl "Bio-Deutscher"." Komisch, dass ich und viele meiner Freunde als "Bio-Deutsche" Ihre Verbundenheit zu Au mehr

Fr, 05/04/2018 - 17:30
[empty]

"Ein ehrlicherer Ansatz, um gesellschaftliche Polarisierung zu reduzieren und Zusammenhalt zu stärken, kann nur über mehr Chancen und Teilhabe gerade der schwächsten Gruppen der Gesellschaft gelingen. mehr

Fr, 05/04/2018 - 17:28
[empty]

Proximity x Diversity = Conflict ("Nähe mal Verschiedenheit ergibt Konflikt"). So einfach ist es. Insbesondere, wenn eine Kultur mit ihren Steuern die andere Kultur finanzieren soll. Das Sozials mehr

Fr, 05/04/2018 - 17:24
Seite 1 / 38