woodielaus12

Kommentare von woodielaus12

[empty]

1. Neuwahlen, und den Sieg der Opposition, unter Bundeskanzler Christian Lindner oder 2. Karl-Theodor zu Guttenberg von der CSU als Deutschen Bundeskanzler Geeiil, noch mehr solche inkompetenten Le mehr

Sa, 06/23/2018 - 07:33
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 06/23/2018 - 07:26
[empty]

"Zunächst einmal: Es ist nicht ihr Geld, sondern das Geld des Steuerzahlers, wovon diese Menschen leben." Also bitte, ich dachte, dass hätte jetzt jeder begriffen, dass a) Hartz4ler sich selbst auch d mehr

Sa, 06/23/2018 - 07:22
[empty]

Ja, ich möchte das auch nicht! mehr

Fr, 06/22/2018 - 20:42
[empty]

Es ist zwar ein anderes Thema, aber: "Sollten die USA die Pläne umsetzen, werde China entsprechende Gegenmaßnahmen zu ergreifen." Schade, dass Sie keine Lektoren mehr beschäftigen . Grauenvoll! mehr

Di, 06/19/2018 - 06:14
[empty]

Hochmut kommt vor dem Fall!Wie man so schön sagt. Es ist immer das gleiche. Wer so verblödet da rumsteht und sich nicht bewegt, nur weil man glaubt, man hat das Ding bereits im Sack, dann musd man si mehr

So, 06/17/2018 - 21:24
[empty]

"...interessiert es überhaupt nicht mehr, was Merkel will oder nicht will. Weil ein Ring aus Rechtspopulisten um Deutschland längst Nägel mit Köpfen gemacht hat. Blöd nur, dass die neben ihrer sinnvol mehr

So, 06/17/2018 - 06:47
[empty]

"Ja, wir schotten uns ab! Lassen keinen mehr rein und träumen uns die Welt schön...."Noch sind wir ein Rechtsstaat! Aber viele von den Kommentaren hier sind ja ganz scharf drauf, alles aufzugeben, wa mehr

Do, 06/14/2018 - 05:57
Seite 1 / 33