Wolkenschaf

Kommentare von Wolkenschaf

[empty]

„Anders kann ich mir das gerade nicht erklären.“ Passiert mir immer mal, wenn ich „nebenbei“ Kommentare lese, also immer mal einen. Dann haben Sie den gelöschten Kommentar noch lesbar auf dem Bildsch mehr

So, 07/08/2018 - 09:58
[empty]

„Selbst die afd sucht schon verzweifelt nach neuen Themen.“ Echt?!? Bin begeistert. Bereits 2013 kamen Vorschläge zu allen relevanten Themen. Und jetzt, noch mehr Themen? Das sind doch mal Arbeitstie mehr

Di, 07/03/2018 - 22:39
[empty]

Oder, lassen wir Denis Scheck sprechen: „Die Nachricht, dieses oder jenes Buch habe einen Preis bekommen, ist heutzutage eher eine Empfehlung es nicht zu lesen.“ mehr

Di, 07/03/2018 - 17:19
[empty]

„Ach, Sie gehen noch davon aus, dass Trump tatsächlich in der Lage ist zu denken? Interessant...“ Sein Lebensweg ist sehr untypisch für Leute die nicht denken können. Zu welcher Religionsgemeinschaft mehr

Di, 07/03/2018 - 15:46
[empty]

Wirklich! Für Golfplatz gibt es nur in jedem Land ein anderes Wort. Im Rheinland sagt man glaube ich "Karnevalsverein" dazu. mehr

Di, 07/03/2018 - 15:42
[empty]

„So funktionieren Geschäfte/Politik in den U.S., egal auf welchem Niveau.“ So funktionieren Geschäfte überall da wo Menschen sind. mehr

Di, 07/03/2018 - 15:17
[empty]

„Handschlag bedeutet Schwarzgeld oder kriminelle Methoden, immer ohne Vertrag damit es nicht dokumentiert wird!“ Schön das auch wirtschaftsferne Kreise mitreden, der Handschlag ist ein Vertrag. Und w mehr

Di, 07/03/2018 - 14:12
[empty]

„Klar, als ob sich jemand bei Millionenprojekten auf einen Handschlag verlassen würde.“ Und ob! Ist innerhalb des jeweiligen „Kreises“ allgemein üblich, bei Strafe des Ausschlusses und damit Untergan mehr

Di, 07/03/2018 - 14:07
Seite 1 / 56