Das Profilbild von wolf_niese

wolf_niese

26 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Berlin
Jahrgang:
1966

Artikel von wolf_niese im früheren Leserartikelblog

Hanfhaiku

Weg vom Fossilismus Grün ist die Hoffnung Erdöl vernichtet Leben Sein, mit Hanfbenzin Wolf Niese, Berlin  mehr
So, 05/09/2010 - 13:55

Kommentare von wolf_niese

[empty]

Sieben Minuten hat der EIKE-Schreiber gebraucht, um abzusondern. Er konnte noch nicht mal die Fortsetzung abwarten. mehr

Do, 04/19/2018 - 16:59
[empty]

>> Erfahrungsgemäß sind bei Zahlen über das Meer aber auch mal Abweichungen um mehr als das 10-fache aufgetreten - es ist auch eine Darstellung unseres Unwissens. mehr

Do, 04/19/2018 - 16:43
[empty]

Die Korallen hatten in der Vergangenheit mehr Zeit, sich veränderten Bedingungen anzupassen - beispielsweise stärkere El Ninos. Nämlich viele tausend Jahre an sukzessiven Klimaänderungen. mehr

Do, 04/19/2018 - 16:39
[empty]

Icke och, och wenn nicht so konsequent. # 2; 2.1; 2.2 http://www.zeit.de/2018/05/moral-alltag-lifestyle-verhalten mehr

Do, 04/19/2018 - 16:34
[empty]

Icke nicht. mehr

Do, 04/19/2018 - 16:29
[empty]

Fortsetzung Trotzdem gibt es Alarmismusdebatten auch in den Printmedien, in der ZEIT sind es Joffe und Frey. Fern aller wissenschaftlichen Reputation wage ich folgende Prognose: Die Alarmismus-Alarmis mehr

Do, 04/19/2018 - 16:18
[empty]

Fortsetzung Permafrostböden sind eine große Herausforderung für die Klimawissenschaft. Kein Klimawissenschaftler behauptet, genau zu wissen, wann hierbei ein Kipppunkt erreicht ist wie bei der Westan mehr

Do, 04/19/2018 - 16:17
[empty]

Fortsetzung Es sind mehrere Szenarien möglich – je nach dem, wie lange die Menschheit gedenkt, mit Erdöl und Kohle zu kokeln. In den 1970er Jahren wurden schon Szenarien entwickelt, die mit heutigen E mehr

Do, 04/19/2018 - 16:15
Seite 1 / 1079