Wolfgang_K.

Kommentare von Wolfgang_K.

[empty]

Ich denke, wenn man Lärmbegrenzungen einführen würde, dann würden sich solche Modelle ganz schnell verbreiten. Warum muss man ein Motorrad überhaupt hören? Das selbe frage ich mich bei Autos, wenn die mehr

Mo, 07/16/2018 - 16:44
[empty]

Reine Geizdebatte! Entscheide doch einfach, deinen Arbeitnehmern mehr zu zahlen, dann gibt es auch wesentlich weniger Armut und das Gefühl der Ungerechtigkeit geht auch zurück. mehr

Mo, 07/16/2018 - 16:20
[empty]

Mein Vater ist mit 70 und meine Mutter mit 66 gestorben. Von ihrer Rente haben sie nicht viel gehabt, aber die Renten der anderen Rentner damit solidarisch stabilisiert. Das nenne ich sozialverträglic mehr

Sa, 07/14/2018 - 11:25
[empty]

Naja, ich als "Schreibtischtäter" bekomme die BU preiswert: 1000 Euro im Monat für 35 Euro Prämie. Die genannten Berufsgruppen müssen viel mehr bezahlen. Wenn ich 45 Euro zahlen würde, wäre es auch no mehr

Do, 07/12/2018 - 17:46
[empty]

Wieso "Vernichtung" von privater Altersvorsorge? Die Aktien in meinem Riestervertrag entwickeln sich super, die Finanzierung des Eigenheims ist sehr preiswert Dank der niedrigen Zinsen (1,5% vs. 4,5%, mehr

Do, 07/12/2018 - 17:44
[empty]

"Ist Kranken- oder Altenpflege für Sie ein anständiger Beruf?" Ich habe Zweifel daran, dass jemand, der sein gesamtes Berufsleben Vollzeit als Kranken- oder Altenpfleger gearbeitet hat und jetzt in R mehr

Do, 07/12/2018 - 17:39
[empty]

Ja und? War bei meinen Eltern nicht anders. Die sind leider viel zu früh verstorben, bei durchschnittlicher Lebenserwartung würden sie jetzt noch leben. Papa bekam ca. 2500 Euro Rente, Mama ca. 200 Eu mehr

Do, 07/12/2018 - 17:33
[empty]

Vor 8 Jahren. Wenn man googelt, findet man solche Meldungen: "2010 ist das blutigste Jahr des Afghanistan-Einsatzes – bereits 600 Nato-Soldaten ließen ihr Leben. Vergangenes Jahr waren es 521." Hätte mehr

Mi, 07/11/2018 - 18:26
Seite 1 / 108