Winklaaa

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Winklaaa

[empty]

Das es einfach ist habe ich auch nicht behauptet. Dennoch ist das die meines Erachtens einzig demokratisch vertretbare Richtung, in welche wir uns bewegen sollten. Im übrigen kann ich auf automatisc mehr

Di, 06/12/2018 - 08:03
[empty]

letztenendes spielt es doch überhaupt keine Rolle wer mit welchen Ressourcen in der Lage ist Bot-Netzwerke zu züchten und zu unterhalten. Die relevante Frage ist: Wollen wir es dulden, dass zahlenmäß mehr

Mo, 06/11/2018 - 16:04
[empty]

Sie bezogen sich darauf, dass die Masse eines Neutrino "1" sein müsse, da es sich um das kleinste Teilchen handele. Sie öffneten also eine Maßeinheiten-Diskussion. Dazu antwortete ich, dass diese Fest mehr

Mo, 06/11/2018 - 15:35
[empty]

Ich finde es eher erschreckend wie wenig hier reingesteckt wird im Gegensatz zu so profanen, sinnfreien Projekten wie dem Autobahnausbau. Führen die Leute langsamer und weniger, könnten wir viel mehr mehr

Mo, 06/11/2018 - 14:17
[empty]

Seit wann ist 1 nicht teilbar und bei welchen Maßeinheiten ist 1 die kleinste Einheit? Es geht doch bei allem von piko über milli zur 1 bis kilo terra usw. Selbst beim Bau hat man sich inzwischen übe mehr

Mo, 06/11/2018 - 14:15
[empty]

Wissen. Aber wie heißt es so schön? "...nichts wissen macht auch nichts." So lebt es sich gleich viel befreiter :-) mehr

Mo, 06/11/2018 - 14:01
[empty]

Und statt Gaggenau kann ich mir auch Bosch oder Siemens kaufen - ist ebenfalls BSH. mehr

Mo, 06/04/2018 - 15:09
[empty]

Wo genau liegt die Verknüpfung aus Statussymbol und Lebensalter? Und zumindest in unserem Bekanntenkreis ist es schon ein wenig so. Das Auto hat da schon lange den hohen Stellenwert verloren. Es ist mehr

Mo, 06/04/2018 - 15:05
Seite 1 / 82