Willi Röntgen

Name:
Martin

Kommentare von Willi Röntgen

[empty]

Grundursache ist aber die reale Wirkung der Überbevölkerung. Darüber will aber niemand diskutieren. Darum ginge es nämlich beim Thema Fluchtursachen. mehr

Mi, 07/18/2018 - 20:00
[empty]

Ja, das ist auch eine der Unterabsurditäten hier. Hätte man diese Geschichte hier vor Wochen als Forist zusammengestellt, dann wäre wohl die Abweisung erfolgt. mehr

Mi, 07/18/2018 - 19:06
[empty]

Neulich wurde von höchster Stelle dem dummen deutschen Volk noch erklärt, dass inzwischen europäisches Recht über dem deutschen stehe. Komisch, oder? mehr

Mi, 07/18/2018 - 16:24
[empty]

"Die haben doch ebenfalls die tunesische Staatsbürgerschaft und dürfen daher sicher nach Tunesien einreisen." Wenn das ironisch sein sollte - platsch. Wie man andernorts dieser Tage lesen konnte, hab mehr

Mi, 07/18/2018 - 15:36
[empty]

"zwischen mir und Gott steht kein Mann der Kirche" Ja, da haben Sie vielleicht recht. Bedford-Strom steht wohl nicht mehr für eine Lutherkirche. mehr

Mi, 07/18/2018 - 13:22
[empty]

Ging es hier nicht um die katholische Kirche? Wie hopsen Sie dann so schlau auf Özil. Seltsam. mehr

Mi, 07/18/2018 - 13:18
[empty]

Ich zahle auch gerne für Arte, Phoenix oder den Deutschlandfunk, auch Heute oder die Tagesschau sind es mir wert. Dafür ertrage ich auch Traumschiff oder Bergdoktor. Ertrage? Nein, da schalte ich aus mehr

Mi, 07/18/2018 - 10:25
[empty]

Gauland sagte kurz nach der Bundestagswahl: wir wollen nicht weniger Flüchtlinge, wir wollen gar keine Flüchtlinge. mehr

Di, 07/17/2018 - 23:16
Seite 1 / 361