Wildbader

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Wildbader

[empty]

Das ist schlicht Unfug! Ursprünglich war einmal angedacht, BER werde von dem gleichen Konsortium als Generalunternehmer gebaut, das auch schon MUC realisiert hatte (Festpreis, fixer Eröffnungstermin u mehr

So, 05/20/2018 - 16:31
[empty]

Anscheinend ist diese Geschichte nur in den USA und in Deutschland ein Thema. Für alle anderen Länder, in die diese Fahrzeuge verkauft wurden, und die EU, scheinbar aber nicht. Keine Regierung verbiet mehr

So, 05/20/2018 - 12:56
[empty]

Die kleinen schwarz gelben Plagegeister sind Wespen! mehr

So, 05/20/2018 - 09:24
[empty]

Kann man so machen, hier scheint es aber so, dass sich das Ganze eher bei niedriger Hitze und langsam entwickeln soll. mehr

Sa, 05/19/2018 - 13:41
[empty]

Wenn das stimmen würde, was Sie schreiben, warum sieht das in der Realität dann anders aus? De facto ist es doch so, dass an den Außengrenzen der EU die Zölle erhoben werden und überprüft wird, ob die mehr

Fr, 05/18/2018 - 16:14
[empty]

Der Zusammenhang ist irrelevant, da Menschen nicht als Tiere zu bezeichnen sind. mehr

Do, 05/17/2018 - 12:51
[empty]

Dass es in die Zuständigkeit des Innenministers fällt, das Schengenabkommen auszusetzen, war mir bisher neu. mehr

Do, 05/17/2018 - 11:13
[empty]

Da sich die Anweisung lediglich auf die 38.000 Nonnen bezieht, die sich für einen komplentativen Orden entschieden haben, ist Ihre Aussage in Gänze unzutreffend. mehr

Do, 05/17/2018 - 11:05
Seite 1 / 449