Wilbur Larch

Mein Kurzporträt

Über mich:

21.4.2018: Die Willkür der ZON-Zensur raubt mir den Spaß am Forum. Bin weg

Niemals tut man so vollständig und so gut das Böse, als wenn man es mit gutem Gewissen tut.

Blaise Pascal (1623-1662)

Men lose their health to raise money, then lose their money to regain health. And by thinking anxiously about the future they forget the present in a way that ends up not living in the present or in the future. And they live as if they were never to die ... and die as if they had never lived.

Dalai Lama

Kommentare von Wilbur Larch

[empty]

„Wer steht der CDU seit Ewigkeiten zur Seite, die CSU. “ Die CSU steht altruistisch zur CDU? Das Bild kannte ich so bisher noch nicht. Ja man erinnert sich an Strauß, Stoiber und jetzt Seehofer wie s mehr

Di, 06/19/2018 - 00:22
[empty]

„Er bezweifele, ob sich die Richtlinienkompetenz“ Wie lange hätte er wohl als Ministerpräsident gezögert von seiner Richtlinienkompetenz gegenüber seinem Innenminister Herrmann gebrauch zu machen? We mehr

Di, 06/19/2018 - 00:18
[empty]

„Sie macht sie obsolet.“ Eine Partei in der sich Herr Höcke oder Frau von Storch oder Herr Gauland und wie sie alle heißen, wohl fühlen könnten, denn das bedeutet ja sie obsolet machen - also deren F mehr

Di, 06/19/2018 - 00:13
[empty]

„Schön, dass sie für Kulmbach ohne ihn und seine Erfahrungswerte zu kennen, eine Schublade haben. Damit tun sie genau das, was sie ihm vorwerfen. Gratulation.“ Und noch was: wer jemanden der mal im V mehr

So, 06/17/2018 - 21:51
[empty]

„Im Krieg kämpft man oder man ergibt sich. Alles dazwischen befördert den eigenen Schaden.“ Noch hoffen wir, dass es nicht zum Krieg kommt. Im Übrigen kann ich Ihnen beipflichten, mich treffen die Au mehr

So, 06/17/2018 - 19:11
[empty]

„Wird wohl ein Spezl vom Horst sein.“ Mit grosser Sicherheit kann man davon ausgehen: Mann, CSU-nah und aus Bayern. Die politische Kaste versorgt sich untereinander. In grossen Firmen werden die Stel mehr

So, 06/17/2018 - 15:48
[empty]

„Darum geht es doch gar nicht. Es ist doch keine Geldanlage bei der man sich eine Rendite verspricht.“ Völlig d‘accord. Ein anderer Punkt ist auch, dass Geld hier ein Wert an sich zu sein scheint. D mehr

So, 06/17/2018 - 12:23
[empty]

„Schön, dass sie für Kulmbach ohne ihn und seine Erfahrungswerte zu kennen, eine Schublade haben. Damit tun sie genau das, was sie ihm vorwerfen. Gratulation.“ Was für ein hanebüchener Quatsch. Sie h mehr

So, 06/17/2018 - 11:52
Seite 1 / 169