Wiilibald

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Michael Weskamp
Wohnort:
49808 Lingen
Jahrgang:
1965

Kommentare von Wiilibald

[empty]

Es gab und gibt da einige Klagen... mehr

Do, 07/19/2018 - 22:31
[empty]

Und war möglicherweise als govpepe gemeint. Sozusagen das altright Mascottchen Pepe, der Frosch im Weissen Haus. Mit orangener Perücke. mehr

Do, 07/19/2018 - 22:30
[empty]

ok, das ist mir neu. Ich weiss aber auch, dass die Hühnchen selber völlig unbedenklich sind. War zudem ein grosser Erfolg gegen Salmonellen Erkrankungen etc in USA. War in meiner Erinnerung eher so mehr

Do, 07/19/2018 - 22:28
[empty]

Ganz recht. Beide Seiten müssen dann kontrollieren. Irland hat schon Geld beiseite gelegt für hunderte zusätzliche Zöllner und Infrastruktur. mehr

Do, 07/19/2018 - 21:46
[empty]

Ich schätze Bestandsschutz gilt auch hier. Nur alle neuen Produkte brauchen dann eine EU Zulassung. Bisher ist die Zulassungsbehörde für Arzneimittel in UK, demnächst in Amsterdam, zB. Ohne deal haben mehr

Do, 07/19/2018 - 21:42
[empty]

Auch London hat seinen Bürgern gerade geraten, schon Mal Konserven, Benzin etc für den Brexit zu besorgen. mehr

Do, 07/19/2018 - 21:36
[empty]

Die 50 Mia stehen der EU zu weil sie laufenden Verträgen zugeordnet sind bzw Pensionen für EU Parlamentarier und Beamte aus dem UK. Die 12 Mia pro Jahr sind vor 2 Jahren abgeschrieben worden. mehr

Do, 07/19/2018 - 21:32
[empty]

Die Angebote stehen ja, nur das UK will nichts davon. Und am Ende scheint es zu scheppern. mehr

Do, 07/19/2018 - 21:28
Seite 1 / 1263