wieso123

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von wieso123

[empty]

Wir kennen alle nicht die Hintergründe, um die Vorgänge um Mesut Özil beurteilen zu können. Vielleicht wurde er auch von seinem Berater Erkut Sögüt für das Foto mit Erdogan instrumentalisiert oder ken mehr

Fr, 07/13/2018 - 10:17
[empty]

Im Moment sind wir verteidigungspolitisch erpressbar und Feinde Deutschlands wie Trump werden das auch ausnutzen. Wir müssen alles tun, um Erpressungsversuche durch Trump abzuwehren. Das wird kurzfris mehr

Fr, 07/13/2018 - 10:02
[empty]

Das erwähnte "Gefährliche Spiel" beim Ausgleichstor ist nicht so klar. Der englische Spieler ist mit dem Kopf runter gegangen und wenn sich die Regeln nicht zwischenzeitlich irgendwann geändert haben, mehr

Do, 07/12/2018 - 14:14
[empty]

Finde ich nur logisch. Warum sollte auch im Internet ein Sonderrecht Recht gelten, das vom bürgerlichen Recht abweicht? Ansonsten müsste man ja auch Erben vom Zugriff auf Papierdokumente abhalten und mehr

Do, 07/12/2018 - 11:46
[empty]

Wird die Gewaltenteilung in den USA ausgehöhlt? Wir kritisieren die Entwicklungen in der Türkei und Polen. Aber kann die USA noch als demokratisches Musterland bezeichnet werden? Ich glaube, von diese mehr

Di, 07/10/2018 - 08:26
[empty]

Die politische Klasse in GB hat total versagt - angefangen bei Cameron. Wenn eine Demokratie gegen die Wand gefahren wird, kommen häufig Autokraten hervorgekrochen. Ich hoffe die Demokratie in GB ist mehr

Mo, 07/09/2018 - 17:09
[empty]

Wenn Grenell ein Verhandlungsmandat haben sollte, sollte man ihn nach Brüssel schicken um dort über Zölle zu verhandeln. Hat er aber wohl nicht. Er will sich eher als Statthalter Trumps profilieren un mehr

So, 07/08/2018 - 08:27
[empty]

Die sog. Transitzone wäre dann der Punkt 64 auf dem CSU-Masterplan. Die SPD wäre schlecht beraten, wenn sie sich auf die Diskussion dieses Punktes reduzieren ließe. Sie sollte alle Punkte des Strategi mehr

Di, 07/03/2018 - 10:11
Seite 1 / 52