Wiesflecker

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Wiesflecker

[empty]

Dann sind wir wohl schon Bananenrepublik, wenn man bedenkt, wie viel bestechlicher (da viel weniger verdienend) dann Polizisten und Justizbeamte sein müssten. Wer viel Geld braucht, um nicht bestech mehr

Fr, 07/13/2018 - 09:13
[empty]

Die Gegenfrage wäre aber auch: was, wenn alle(!) nicht mehr so lebten?! Wenn der Mensch sich aufgrund ökonomischer Zwänge nicht mehr künstlerisch ausdrücken könnte, sei es durch Musik, Malerei oder Ge mehr

Mo, 07/09/2018 - 09:06
[empty]

Das sicherlich - solange die Haftungsfrage im Versagensfall geklärt ist. Wenn am Ende dann doch ein Fahrdienstleiter die Verantwortung übernehmen muss - womöglich noch für 2-3 Stellwerke anstatt nur e mehr

So, 07/08/2018 - 11:18
[empty]

Natürlich die beste Wahl. Einfach "was Gesuchtes" studieren und dann mangels Interesse und Neigung oder Begabung ein weiterer mieser MINT Lehrer werden. Von denen haben wir schon genug... mehr

Mi, 07/04/2018 - 17:25
[empty]

...und sich diese Werte leisten können. Nicht jeder Hausbesitzer kann mal eben 10.000€ fürs professionelle Streichen leisten. War früher besser. Heute ist Handwerk stark regional differenziert, was d mehr

Mi, 07/04/2018 - 09:05
[empty]

Haben Sie selbst keine Kinder? In dem Alter war auch vor dem Mauerfall noch kein Blumentopf mit den meisten Jugendlichen zu gewinnen. Daher sind es ja auch Schulpraktikanten und keine Trainees. Man m mehr

Mi, 07/04/2018 - 09:01
[empty]

Welche linke Politik?! mehr

Mo, 07/02/2018 - 18:38
[empty]

Ohne Witz- in manchen HR Abteilungen wäre eine solche Bewerbung schon ein"Quereinstieg"... mehr

Mo, 07/02/2018 - 09:42
Seite 1 / 183