Wieoftsollichmichnochanmelden

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Wieoftsollichmichnochanmelden

[empty]

Mit anderen und der Dämlichkeit der Menschheit angemessenen Worten: Es erinnert daran, dass die Welt schon immer so beschränkt war, dass es kracht und sich hinterher immer wunderte: Wie konnte das nur mehr

So, 05/06/2018 - 22:22
[empty]

Welche "Appeasementpolitiker" meinen Sie konkret? mehr

So, 05/06/2018 - 22:09
[empty]

Was soll man darauf antworten? Vermutlich kennt keiner der Foristen die von Ihnen beschriebene Situation. Aber trotzdem sind alle Teilnehmer der Berichterstattung und versuchen, eine einigermassen neu mehr

So, 05/06/2018 - 22:03
[empty]

So, wie man dem jüdischen Volk aus deutscher Sicht immer verpflichtet sein sollte, sollte man gleichermassen dem Frieden verpflichtet sein. Da muss weder Churchill noch Chamberlain bemühen. Adolf Hitl mehr

So, 05/06/2018 - 21:37
[empty]

Nur nicht so pessimistisch: Der Wertewesten bringt auch Aufklärung, wie es wirklich war. Z.B. https://www.zeit.de/2003/34/A-Mossaedgh oder z.B. https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/killing-g mehr

So, 05/06/2018 - 21:28
[empty]

Ideologien werden in Kürze nicht mehr greifen - in Zeiten anstehender Überbevölkerung werden ganz andere Gesetze greifen. mehr

Mo, 03/26/2018 - 21:05
[empty]

well done mehr

Mo, 03/26/2018 - 20:30
[empty]

Ja, die Germans, da sind sie wieder. Sie haben nichts verlernt und hinterher will es wieder keiner gewesen sein. Was ist bloss passiert in diesem Land - irgendwie muss es nach dem Mauerfall angefangen mehr

Mo, 03/26/2018 - 20:13
Seite 1 / 15