whale

28 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
52080 Aachen
Jahrgang:
1965

Neue Artikel

Leistungsdruck

Gut ist gut genug

Nur Siege zählen, am besten strahlende Siege? Leser Jürgen Albers sieht das anders. Auch Mittelmäßigkeit und Niederlagen sollten Anerkennung finden. 
01.01.0001 - 01:00

Kommentare von whale

[empty]

Kanada allein - DAS hätte Charme gehabt! mehr

Fr, 06/22/2018 - 09:12
[empty]

Das mit dem Dauerfrust war natürlich auch eher rethorisch gemeint, denn ich finde wirklich, dass Löws Bilanz, rein die formale Seite betrachtet, kaum zu toppen ist. Frankreich, Spanien... na ja, zwe mehr

Do, 06/21/2018 - 12:51
[empty]

"mindestens ein Titel mehr drin" Willkommen im Fußball-Wunder-Wunschland. Ein Blick in die WM-Historie genügt, um zu sehen, wievielen Trainern zwei WM-Titel geglückt sind: Äh.... Brasilien in grauer mehr

Mi, 06/20/2018 - 21:27
[empty]

"...die WM-Vorrunde noch nie wirklich ernst genommen haben" Das glaube ich nicht. Die Deutschen, wie vor ihnen die Spanier, wussten ganz genau, dass gerade die Vorrunde für Titelverteidiger schwierig mehr

Mi, 06/20/2018 - 13:25
[empty]

"aber, da sind sich viele einig, nicht WEGEN sondern TROTZ seiner (Trainer-)Leistung" Nun, aber es war nicht nur dieses eine Ergebnis, sondern es waren, beginnen wir 2006, zwölf Jahre, in denen die d mehr

Mi, 06/20/2018 - 13:02
[empty]

"es geht im Christentum um den Nächsten, also Menschen in der Nähe, nicht um Glücksritter" Na, christlich ist diese Definition des Nächsten sicher nicht. Wenn man nicht "in der Nähe" ist, ein "Glücks mehr

Fr, 06/15/2018 - 12:30
[empty]

Korrektur: Ignoranz, Gleichgültigkeit, Inhumanität natürlich. mehr

Fr, 06/15/2018 - 11:34
[empty]

"Was in 150 Jahren ist, interessiert mich nicht." Puh, was für ein Glück, dass Sie auf Prognosen gestoßen sind, die Ihnen genau diesen Zeitraum (reicht auch noch für die Enkel) lassen. Es gibt auch a mehr

Fr, 06/15/2018 - 11:32
Seite 1 / 97