Das Profilbild von Western gold rush

Western gold rush

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Western gold rush

[empty]

Wenn Ihnen die Pro- und Contra-Texte zu wenig Komplexität beinhalten, müssen Sie Bücher lesen. Ich weiß schon, auf was Sie rauswollen: Fluchtursachen, Ungleichheiten in der Welt etc. Deutschland kann mehr

Do, 07/19/2018 - 01:47
[empty]

@ "So entstand der Eindruck, wir wären der Meinung, es sei diskutabel, dass gar keine Seenotrettung stattfindet." Ich finde nicht, dass beim Lesen des Contra-Artikels-Teils ein falscher Eindruck steh mehr

Do, 07/19/2018 - 01:42
[empty]

@ "Die Verteidiger wollten ihr [Anmerkung: der Staatsanwältin] 'weismachen, dass ein 18-jähriges Mädchen, das bis dahin ein normales Leben geführt hatte, nach 20 Minuten Konversation mit fünf fremden mehr

Do, 07/19/2018 - 01:25
[empty]

Gute Frage... - ich weiß es nicht. Ich kann nur sagen, dass ich so was in den letzten drei Jahren NIE in den britischen, italienischen, österreichischen oder Schweizer Medien gelesen habe. mehr

Mi, 07/18/2018 - 21:07
[empty]

Bei der (unfreiwilligen) Ausreise wird die Rechtmäßigkeit ganz groß geschrieben, aber bei der Einreise ohne Pass und Dublin-Einhaltung wird auf die Rechtmäßigkeit gepfiffen! mehr

Mi, 07/18/2018 - 21:04
[empty]

Bevor ich den Artikel las, dachte ich "Symbolpolitik", jedoch aus anderen Gründen als die SPD: Mein Argument für Symbolpolitik ist, dass erst kontrolliert wird, wenn die Migranten bereits eingereist mehr

Mi, 07/18/2018 - 16:34
[empty]

@ "Doch leider beschleicht mich die Sorge, dass ich demnächst dazu gezwungen sein werde, diese Technologie nutzen zu müssen." Ich habe zwar ein Smartphone, aber z. B. kein whats's-app. Vom Prinzip h mehr

Mi, 07/18/2018 - 05:49
[empty]

@ "Das war früher nicht viel anders. Da standen die sich fremden S-Bahn-Fahrenden auch nicht in Gruppen beeinander um in antiker griechischer Tradition zu debattieren. " Doch, es war vor 10 Jahren no mehr

Mi, 07/18/2018 - 05:46
Seite 1 / 812